Elektrofahrzeug fährt nicht vorwärts, Rückwärts ok

Hallo, haben den Gaucho von PegPerego. Wenn man die Gangschaltung ganz nach vorne drückt, fährt er Rüchwärts. Lässt man ihn aber in der normal Stellung bzw. schaltet man in den anderen Vorwärtsgang passiert nichts. Woran könnte es liegen?
… mehr auf http://w-w-w.ms/a4bvw0

Hallo Emma,

das ist nicht meine Welt, es tut mir leid, nicht helfen zu können.

Hallo Emma,
tut mir leid, da ich das Fahrzeug nicht kenne. Es wäre aber möglich, dass es sich beim Motor um einen Gleichstrommotor handelt.
Dann könnte es sein, dass Plus und Minus an der Batterie vertauscht sind…
Ich denke, das da problem aber von einem elektrisch Versieten (Elektriker, Elektroniker udg.)gelöst werden kann.

Gruss und viel Erfolg

Da ist warscheinlich der Motor Falsch angeschlossen, also um genau zu sein is er verpolt.

Gruß
http://afullmetalseo2013.wordpress.com/

Elektrofahrzeug fährt nicht vorwärts, Rückwärts
Sorry, das Gerät kenne ich leider nicht. Evtl. ist am Schalter ein Kabel locker. Aber am besten in den Fachhandel bringen.

tut mir leid, keine Erfahrungen mit diesm Fahrzeug

mfG
Harald

Damit kenne ich mich leider nicht aus. Gruß Baxbert

Wir hatten am Anfang das selbe Problem.
Es ist ganz einfach. Die zwei Motoren sind seitenverkehrt eingebaut. Also nur die Räder abmontieren und linken Motor auf die rechte Seite tauschen und den Rechten zur Linken.
Das wars.

1 Like

Hallo,
danke für den Hinweis - vielleicht findet jemand über google diese Seite hier.

Für den Fragesteller kommt die Anwort aber vermutlich zu spät. Die Frage stammt aus dem Jahr 2013, wie man am Datum über dem Posting oder an der Zeitleiste rechts neben den Postings sehen kann.

Herzlich Willkommen jedenfalls bei www!
Gruß
Spora Disch