wir werden bald umziehen und dürfen uns eine neue Küche aussuchen. Damit das alles nicht zu teuer wird, hat das Küchenhaus mit Geräten von Gorenje kalkuliert. Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr damit gute Erfahrungen gemacht habt? Manche Leute sagen mir, dass zb Siemens, AEG und sowas viel besser ist und sich das auf lange Sicht hin mehr rentiert.
Alleine von den „Features“ des Herdes im Vergleich, bietet mir der Gorenje Herd viel mehr als der Siemens Herd (was, weiß ich grad nicht aus dem Kopf).
Also bitte ehrlich Meinungen, denn es soll sich ja lohnen.
Zur Zeit haben wir auch keinen „Markenherd“ und der tut es nun auch schon seit 10 Jahren.
danke für die antwort.
Also die spülmaschine haben wir noch neu (6 Monate) die benutzen wir weiter, die ist von Siemens, und den Kühlschrank holen wir seperat, denke von Samsung oder Siemens oder oder.
Es geht nur um den Herd und den Backofen.
Wie war da deine Erfahrung?
war ein normaler 4-platten Herd und ein einfacher BAckofen ohne weiteren Schnickschnack. Man konnte das Licht anschalten und die Temperatur einstellen, das Backergebnis war nicht soo dolle (Kuchenform drehen, sonst wirds nicht gleichmäßig)
war ein normaler 4-platten Herd und ein einfacher BAckofen
ohne weiteren Schnickschnack. Man konnte das Licht anschalten
und die Temperatur einstellen, das Backergebnis war nicht soo
dolle (Kuchenform drehen, sonst wirds nicht gleichmäßig)
So in etwa isses bei Pommes backen in meinem Zanussi. Der Rest bei mir is alles Miele (Gebrauchtgeräte). Der Zanussui Geschirrspüler war in 4 Jahren 3mal defekt. Nie wieder…
Kaputt war er nicht
Der Zanussi Backofen hat mittlerweile einen überbrückten Temperaturbegrenzer, weil mal NICHTS mehr ging. Muß mal nen neuen einbauen…