Hallo,
deine Frage geht eher in Richtung KFZ- Elektrik. Da kann ich dir zur Zeit leider nicht helfen. Ende des Monats sehe ich aber einen Bekannten. Er ist KFZ- Elektriker und „Boot- Bastler“. Ich werde mich mal schlau machen.
leider kann ich Dir so nicht helfen. Das wichtigste ist nämlich das Relais. Jedoch gibt es keine Norm, wie die Kontakte eines Relais miteinander in Verbindung gerbacht werden. Ich möchte Dich daher bitte den genauen Typ des Relais zu nennen. Solltest Du ein Schaltbild haben, schicke es bitte mit.
Hi,
ich konnte mit meinem Freund telefonieren und habe erfahren, das es nicht so einfach ist. Auf anhieb hat er mir von vier verschiedenen Herstellern erzählt, die alle eine andere Ansteuerung brauchen. Er ist damit einverstanden , das ich dir seine Mailadresse gebe. Bitte schicke mir deine Mailadresse, an meine im Forum hinterlegte Adresse. und wenn du es feststellen kannst, den Hersteller deines Z- Antriebs.
ich werde dann einen direkten Kontackt zwischen euch herstellen.
Lieber Meiko,
erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, das ich mich solange nicht gemeldet habe, momentan ist viel Stress auf Arbeit.
Über Google konnte ich deinen Thread im Booteforum finden.