Hallo, habe einen Fiat stilo bj.2003.
Gestern habe ich ein neues Radio eingebaut das wenige Stunden komischer weiße durchgebrannt ist… Stutzig macht mich das weder die Sicherung des Radios noch sonst irgend eine durchgebrannt ist…
Hinzu kommt das meine Innenraum Beleuchtung an der Decke ebenfalls nicht mehr funktioniert sowie die elektrische Klima Reglung was kann des bloß sein brauch dringend Hilfe!!!
Vielen dank im voraus!
Falsches Brett
Moin,
Gestern habe ich ein neues Radio eingebaut das wenige Stunden
komischer weiße durchgebrannt ist…
Was heisst denn bitte „durchgebrannt“? Qualm und Flammen doch wohl eher nicht. Wenn ich Fiat lese muss ich unwillkürlich an einen fehlerhaften Massekontakt denken. Vermutlich ist nur ein Massekontakt lose, dann sind die Sicherungen zwar in Ordnung aber es kann logischerweise trotzdem nicht funktionieren.
Ich denke aber im Brett Vier- und Mehrräder wäre Deine Frage besser aufgehoben, da es ja eher um KFZ-Elektrik als um Audio geht.
Gruss Jakob
Das selbe Problem hatte ich auch mal. Bei mir lag es dann aber tatsächlich nur an einer kleinen Sicherung. Hast du mal in deine Gebrauchsanweisung vom Auto geschaut ob diese drei Sachen an einer Sicherung hängen? Nur weil eine Sicherung optisch ok aussieht heißt es nicht das sie auch funktioniert. Von welchem Hersteller ist dein Radio? Mfg