Elektronik Keyboard Funky 61 Bedienungsanleitung

Hallo Community. Meine Tochter hat sich das Elektronik Keyboard Funkey 61 gebraucht gekauft. Es ist ein Keyboard für Anfänger. Es funktioniert gut, aber dummerweise fehlt dazu die Bedienungsanleitung, wodurch sie keine Ahnung hat, wie welche Einstellungen wo zu machen sind. Ich habe für sie das Internet durchwühlt und ähnliche Bedienungsanleitungen für das Funkey61 Pro, das Funkey61 Deluxe oder das Funkey61 Plus gefunden. Die Geräte sind, soweit ich das sehen konnte, anders aufgebaut. Weiß jemand, ob es diese Bedienungsanleitung überhaupt noch gibt oder welche Internetseiten mir da behilflich sein könnten? Vielen Dank im voraus!

vielleicht hilft das weiter:

Hallo,

oder, je nach Edition, das:

Gruß
Tobias

Danke für deine Antwort. Diese Bedienungsanleitung hatte ich auch schon gesehen. Leider ist die Funktionsbelegung bei dem Funkey61 Pro anders, als bei dem Gerät meiner Tochter.

Von dem Keyboard gibt es offensichtlich unterschiedliche Editionen, die sich wohl zumindest im Design unterscheiden. Meine Anleitung ist für drei normale Editionen (00015909 / 00032055 / 00038299) und die Anleitung von @michael_sbs ist für zwei Pro und zwei normale Editionen (00038124 / 00038126).
Wenn die richtige Edition nicht dabei ist, könntest du natürlich auch einfach die Firma Kirstein kontaktieren, immerhin ist das der Hersteller.