Hallo, habe mir ein elektronisches koso tacho zugelegt, hatte alle kabel richtig verlegt, das problem war allerdings das ea zu viel strom verbrauchte, nicht an ging und der roller auch nicht mehr! Aus diesem grund legte ich mir eine 2te roller batterie für meinen speedfight 2 ac zu, schloss diese an das grüne und das schwarze power kabel an und das tacho leuchtete blau auf, allerding nur blau. Ich kann weder durch das gleichzeitige drücken der knöpfe irgendetwas einstellen noch zeigt es mir irgendwas an, es leuchtet nur. Ich hoffe ihr habt eine idee. Mit freundlichen grüßen, teichulme844
Hallo
Ich kenn ja den Schaltplan und die Kabelbelegung nicht (wäre hilfreich, wenn du die Einbauanleitung online stellen kannst), aber ich würde vermuten, du hast was falsch geklemmt.
Mache bitte noch einen kleinen Schaltplan, wie du die zusätzliche Batterie angeklemmt hast.
Wenn das Ding vorher ging, und du nur die Batterie leergesaugt hast, dann solltest du es vielleicht an Klemme15 statt an Kl30 anschließen.
Gruß Steffen