Hi,
ich suche in Berlin einen Elektronikladen, wo man zb N-Stecker Kaufen könnte. Außer Conrad. Kann mir da wer nen Tipp geben?
grüße
MAtthias
Hi,
ich suche in Berlin einen Elektronikladen, wo man zb N-Stecker Kaufen könnte. Außer Conrad. Kann mir da wer nen Tipp geben?
grüße
MAtthias
Hi
http://www.Segor.de
HH
Hi,
ich suche in Berlin einen Elektronikladen, wo man zb N-Stecker
Kaufen könnte. Außer Conrad.
Conrad ist eh ein Saftladen. Wollte mir dort am Samstag Nachmittag mal SmardCards kaufen und hab auf deren Website geguckt, wie lange der Laden in Charlottenburg auf hat (oder wo auch immer der liegt). Laut Website bis 18 Uhr. Um irgendwann 17 Uhr stand ich vor’m Conrad und der Laden war dicht. Bei den Öffnungszeiten stand Samstag bis 16 Uhr. Meine Freude war, wie man sich vorstellen kann, überschwänglich, vor allem, weil ich dort ja nicht so oft vorbeikomme. Aber zum Glück hatte ich noch den Ausdruck der Website dabei, mit Kuli „Ihr Lügner!“ raufgeschrieben und das Ding im Schlitz der Drehtür (oder was auch immer das war) gut sichtbar reingeworfen. Ein paar Tage später waren dann auf der Website die Zeiten korrekt…
Hi,
Wenn Du vom Potsdammer Platz zum Anhalter-Bahnhof gehst kommt auf der linken Seite der Straße ein Super-ELO-Laden.
Ich hab die Straße und HS-Nr. aufgeschrieben aber leider im Moment nicht zur Hand.
Der Laden ist aber wie gesagt sehr leicht zu finden und nicht zu übersehen.
nicki
Hi,
prima, die haben genau das was ich suche. Danke dir.
Danke dir. werd erstmal segor probieren und bei gelegenheit deinen.
grüße
Matthias
Ja so ist conrad. nichtmal einfach anrufen kann man. das totale chaos.
grüße
matthias