guten tag,
ich übernehme einen auftrag zur erstellung von lohn- und gehaltsabrechnungen, die bisher per sap erstellt wurde.
auch eine elektronische personalakte wurde geführt, alle dokumente sind eingescannt und dort abgelegt. ich arbeite mit einer anderen software zur lohnerstellung. meine frage: wie komme ich an die eingescannten papiere (verträge, lstkarten usw.) ohne großen aufwand?
die bisherige sachbearbeiterin behauptet, die dokumente wären nicht als pdf abgelegt.
eilt sehr - vielen dank im voraus
moin, moin,
ich kann leider in dieser Sache nicht helfen.
mfg
tut mir leid, da kann ich nicht weiterhelfen…
guten tag, ich übernehme einen auftrag zur
erstellung von lohn- und gehaltsabrechnungen,
die bisher per sap erstellt wurde.
auch eine elektronische personalakte wurde geführt, :alle dokumente sind eingescannt und dort abgelegt. :ich arbeite mit einer anderen software zur :lohnerstellung. meine frage: wie komme ich an die :eingescannten papiere (verträge, lstkarten
usw.) ohne großen aufwand?
die bisherige sachbearbeiterin behauptet, die :dokumente wären nicht als pdf abgelegt.
eilt sehr - vielen dank im voraus
tut mir leid, da kann ich nicht weiterhelfen…
guten tag, ich übernehme einen auftrag zur
erstellung von lohn- und gehaltsabrechnungen,
die bisher per sap erstellt wurde.
auch eine elektronische personalakte wurde geführt, :alle dokumente sind eingescannt und dort abgelegt. :ich arbeite mit einer anderen software zur :lohnerstellung. meine frage: wie komme ich an die :eingescannten papiere (verträge, lstkarten
usw.) ohne großen aufwand?
die bisherige sachbearbeiterin behauptet, die :dokumente wären nicht als pdf abgelegt.
eilt sehr - vielen dank im voraus.
Hallo
leider habe ich mit elektronischer Personalakte noch nicht gearbeitet.
die üblichen Formate, mit dem solche Dateien abgelegt werden könnten Sie sicherlich per help.sap.com herausfinden.
Per TAC AL11 können Sie die auf dem Applikationsserver des HR Systems befindlichen Dokumente ansehen (auch das format) und per FTP die Dateien herausziehen. Gibt sicher elegantere Wege per Schnittstelle.
Hoffe dennoch, die Infos helfen. VG