Elektronische Zigarette

Hallo,
 Ich habe mal eine frage zu den e ziagrtten… okk ich weiß wie sie funktioniert aber ich weiß nicht was man darüber wissen muss zum beispiel es gibt ja e zigaretten mit einen tank und mit einen wattedepo kann man den tank mehrmals benutzen oder muss man immerwieder einen neuen Tank haben? Beim wattedepo ist das ja klar das man das wieder auffüllen kann.
Und mir ist aufgefallen das die e zigaretten die aussehen wie echte zigaretten nur aus zweiteilen bestehen weil das depo und der verdampfer im einen ist. ist das immer so bei den e zigaretten die aussehen wie echte zigaretten weil bei einer ego t ist das ja nicht der Fall…

Ich sag jetzt schonmal Danke

Ganz liebe grüße 

D.B.2000

Hallo,
also meistens ist es bei E-Zigaretten so, das die, welche ausschauen wie echte meist billig sind und schneller kaputt gehen. Deswegen bestehen sie auch aus weniger teilen, ist bei der Herstellung günstig, hat sie jedoch einen Defekt kannst du sie wegwerfen da sich alles andere nicht lohnt. Bei den normalen E-kippen, ich selber habe eine ca. 90 €, Marke weiß ich gerade nicht denn ich bin zu faul sie rauszusuchen ;D, kann man das Depot schon mehrmals benutzen ich kann zwar nicht sagen ob das so gewollt ist, jedoch habe ich das selber auch schon gemacht und könnte mir nicht vorstellen wieso das nicht gehen sollte, außer es ist schon so oft benutzt worden das es irgendwo einfach ausläuft.

Hoffe das hilft dir etwas.