Elektrorasierer

Hey ich würde mir gerne einen Elektrorasierer kaufen, hatte bis jetzt aber keinen und somit auch 0 Erfahrung. Kann mir das jemand einen empfehlen. Er sollt nicht nur fürs Gesicht sein. Achseln und Brust usw. sollte man damit auch rasieren können.

Schonmal danke für die Tips

Hallo Manu

Ich hab jahrelang für mich ungeeignete Rasierer gehabt. Erst hab ichs nass probiert. Hab jedesmal geblutet wie eine geschlachtete Sau. Es wäre die glatteste Rasur, wenn ich nicht so empfindlich wär.

Dann hab ich den Rat von Stiftung Warentest befolgt, einen Philips gekauft. So einer mit rotierenden Messern. Die Hautreizung war auch immer sehr stark. Erst als der endlich kaputt war, hab ich einen ganz normalen von Braun gekauft, mit hin und her schwingendem Messerblock unter einer Scherfolie.

Jetzt, mit 40, hab ich den zweiten von Braun, und für mich ist es der beste. Ist klar, daß andere mit anderen Methoden zufrieden sind.

Mein jetziger Rasierer ist einfach mit Seifenwasser zu reinigen. Abspülen unter dem Hahn ist auch möglich. Das geht viel schneller als mit so popeligen Bürsten und ist noch viel sauberer und hygienischer.

Für mich kommen andere Methoden nicht mehr in Frage.

Ich hab mir damit bisher immer nur das Gesicht rasiert. Auch für andere Regionen wird das vermutlich das verträglichste sein.

Hans