Element 3D: Drei Group-Folder nach Export/Import nur ein Group-Folder

Hallo, ich habe in ‚After Effects 2021/Element 3D‘ drei Group-Folder erstellt und die Folder mit unterschiedlichen Namen definiert. In den drei Group-Folder befinden sich Objekte und das Material. Da ich diese Szene auch in einem anderen Proekt benötige, habe ich den Export gemacht über: **

** . In einem neuen Projekt habe ich dann im Scene Setup die gespeicherte OBJ-Datei importiert. Alle Objekte und Materialien wurden in einen Group-Folder gespeichert. Zum besseren Verständnis habe ich zwei Bilder angehängt. Die Original-Szene und die Szene nach dem Import. Hast Du einen Tip für mich, wie ich das Problem beseitigen kann? Gruß