Elemente aus einem array weitergeben

Hi, ich habe folgendes Problem.

Ich habe einen Parser gebastelt, der gibt mir auch die Werte raus, die ich will, nur weiß ich nicht wie ich diese einer anderen php-Datei übermittle.

Mit $_POST ist das nicht ganz so einfach, zumindest habe ich es nicht hinbekommen, da es Elemente aus einem Array sind.

Kurz zum Code:
Der User kopiert seinen Spiobericht rein, der parser schaut ob die Einheitennamen vom array $einheiten[] im Input zu finden sind.
Falls ja werden die Gesamtergebnise in $buffer[$id][0][0] ausgegeben, Nur die Namen der Einheiten in $name[$id][0][0] und die Anzahl der Einheiten in $buffer[1][0].
So und nun würde ich jetzt gerne alle Ergebnisse zum nächsten Script schicken. Wie mache ich das?

foreach($einheiten as $id=\>$einheit) {  

$search="!".$einheit[Name]."[]([0-9]\*)!";  
 preg\_match\_all($search,$spio1,$buffer[$id]);  
 preg\_match\_all("!".$einheit[Name]."!",$buffer[$id][0][0],$name[$id]);  

}  

Hoffe ihr könnt mir helfen.
CC

Hallo,

eine einfache Variante wäre eine Session-Variable.

Daniel

Hi, ich habe folgendes Problem.

Ich habe einen Parser gebastelt, der gibt mir auch die Werte
raus, die ich will, nur weiß ich nicht wie ich diese einer
anderen php-Datei übermittle.

das ist der punkt. warum musst du etwas uebertragen?
der user tippt im browser etwas ein, schickt die daten per post auf den server dort werden sie aufbereitet und sagt dem browser habe fertig - wo musst du jetzt noch was posten?

• wenn du die daten auf dem selben host in einer anderen datei weiterverarbeiten willst sollte es ein include tun.
  • wenn du die daten tatsaechlich auf einem andern host brauchst solltest du tatsaechlich posten (es sei denn du willst es toll machen, dann baust du dir ein xmlrpc)

wie du den post machst steht hier: (1. eintrag im google php+post)
http://www.php-faq.de/q/q-code-post.html

Du hast mich wohl falsch verstanden.

Die php-Datei parst den Text.
Entzieht also dem Text die Informationen, die ich brauche.
Also die Anzahl an Einheiten.

Nun habe ich schon ein anderes Script, dass aus der Anzahl an Einheiten über ein Array mir viele andere Infos zu der Einheit rausgibt.
Deshalb muss ich die geparsten Informationen an ein weiteres Script schicken, dass dann letztendlich die restliche Arbeit macht.

Aber habe das Problem schon selbst gelöst.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]