Wie klem ich eletrokabel an??? und zwar an steckdose und lichtschalter??? und was für ein eletrokabel brauche ich???
Gar nicht !
Du hast offensichtlich nicht die geringste Ahnung von Elektro, also FINGER WEG.
Dafür gibts einen Fachmann, er heißt ELEKTRIKER !
Und auf so eine hingeschluderte und unhöfliche Frage sollte man sowieso nicht antworten.
duck313
Warum tust du es? owt
x
Hello chief Running Animal
Wahrscheinlich hat ihn sein Verantwortungsgefühl gepackt und er wollte andere „Experten“ darauf aufmerksam machen, dass es unverantwortlich wäre, zu diesem Problem Arbeitsanweisungen zu liefern.
Gruß merimies
Ich mach das immer mit dem Schraubendreher. Je nach Größe der Schrauben mit Unterschiedlichen.
Hallo Kasper
Noch mal für die ganz stumpfen, mein Nick hat was mit Rente und Rentner zu tun, was in Französisch Rentier heißt.
Wie würdest du denn Rainier von Monaco aussprechen?
Ich weiß, ich bin selbst schuld, wenn ich dir antworte, aber du liegst mir in deiner unendlichen Einfalt nun mal am Herzen.
Gruß
R.
OT: Danke, gleichfalls owT
.
hallo merimies
lass dich bitte nicht beirren,
es sind m.E nur max. ca 1 von 1000
die das Forum torpedieren wollen und den eigentlichen Usern das Leben schwermachen
Wenn wir uns von denen verscheuchen lassen, bleiben am Ende nur noch dieTrolle übrig,
das wollen wir nicht zulassen
Schon klar, einige wenige können so ein Forum auch zum erliegen bringen, weil man auf Dauer keine Lust mehr hat, sich einzubringen
bitte nicht ärgern lassen, du bist nicht allein
viele Grüße
OT: Danke
Hallo Georg
lass dich bitte nicht beirren,
Wenn wir uns von denen verscheuchen lassen, bleiben am Ende nur noch dieTrolle übrig,
Nun ja, in diesem Falle scheine ich übrig geblieben zu sein, denn er hat sich abgemeldet - was übrigens von mir gar nicht angestrebt war.
Gruß merimies
Hallo merimies,
Nun ja, in diesem Falle scheine ich übrig geblieben zu sein,
denn er hat sich abgemeldet - was übrigens von mir gar nicht
angestrebt war.
Da dürftest du nicht der Grund sein, mit seiner Art und seinen meist nicht hilfreichen Antworten, ist er in fast allen Brettern angeeckt.
Vermutlich kommt er bald mit einen neuen Nick wieder.
MfG Peter(TOO)