Werte Wissende,
mittlerweile ratlos, schreibe ich heute in diesem Brett, in der Hoffnung einige aufschlussreiche Informationen zu bekommen.
Kurzer Abriss:
Seit ca. 6 Monaten Thyreoglobulin-AK-Elisa statt
Werte Wissende,
mittlerweile ratlos, schreibe ich heute in diesem Brett, in der Hoffnung einige aufschlussreiche Informationen zu bekommen.
Kurzer Abriss:
Seit ca. 6 Monaten Thyreoglobulin-AK-Elisa statt
Hallo,
also, kurz zusammengefasst glaube ich, vor allem bei Deinen klinischen Auswirkungen, wie Blutdruckanstieg und der Verordnung von Beta- Blockern, dass Du einen M. Basedow hast. Sonst machen die Beta- Blocker keinen Sinn:
Deine Schilddrüsenwerte müssten TSH nage 0, fT3 und fT4 erhöht, TSH- Rezeptorantikörper erhöht.
Wenn dem so ist wäre eine Vorstellung beim Endokrinologen und/oder Schilddrüsenoperateur wichtig.
Es gilt: eine Basedow- Struma sollte behandelt werden: OP bei vergrößerter Schilddrüse oder Radiojod- Therapie durch den Nuklearmediziner( Vorsicht bei evtl. Kinderwunsch bei Frauen).
Wenn Du weitere Infos möchtest:
schreibe an meine E-Mail-Adresse und maile mir Deine Schilddrüsen-Werte
Gruß
Jörg
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
lies mal über Herzgespannkraut und Wolfstrappkraut nach. Du erhältst dort wertvolle Infos zur Schilddrüse. Beide Mittel gibt es als Trf. in homöopath. Form. Sie wirken regulierend. Mir bringt das was bei Überfunktion. Ich nehme alles nur bei Bedarf ein.
Sprich aber zur Sicherheit erst mal mit einem Heilpraktiker darüber. Wenn Du hingehen solltest, nimm am besten alle Befunde mit.
Alles Gute,
Rosa
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]