Elite Dangerous Einstieg - Was mache ich falsch?

Hallo,
ich hatte mir kürzlich Elite Dangerous gekauft (Komplett), weil ich dachte, es wäre ganz nett. Ich habe die Trainingsmissionen gespielt und wollte nun anfangen, aber irgendwie weiß man überhaupt nicht, was man tun soll.
Ich habe mir im Netz ein „Einsteigertutorial“ angeschaut, aber das bringt mich auch nicht weiter. Am Anfang hat man ja das Anfänger-Schiff. Man ist in einer Station. Dort kann ich nun Aufträge annehmen um mein erstes Geld zu verdienen. Am einfachsten sind dabei die „Dokumente überbringen“ Aufträge, weil man dazu keinen Lagerplatz braucht und relativ einfach sein sollen. Wenn ich nun beim Auftrag auf die Sternenkarte gehe und dort nach einer Route suchen will, steht bei jedem Auftrag „Route nicht möglich“ (oder so ähnlich).
Und da hört es bei mir auf. Ich habe es jetzt schon mehrmals angefangen und auch gewartet auf neue Aufträge, aber ich bekomme immer dieses „Route nicht möglich“. Wobei die Entfernungen alle - in meinen Augen - relativ kurz sind. Also so um die 7 (Lichtjahre?).

Also hatte ich einfach nur Pech, dass gerade „zu meiner Zeit“ keine passenden Aufträge erschienen sind, oder muß ich mir erst einen anderen Antrieb kaufen, oder tanken, oder Manuell fliegen oder erst „die Gegend erkunden“?
Vielleicht kann mir mal kurz jemand weiterhelfen, bevor ich das Spiel wieder von der Platte lösche.

Vielen Dank

Gruß
Taki