Ja, ich meine die Billigteile mit Desktop-Hardware…
was hat man davon zu halten? Kann mir nicht wirklich ein Urteil bilden… Akku Laufzeit wird wahrscheinlich miserabel sein und Lüfter wird auch gut laufen.
Trotzdem - bitte mal eure Meinungen. Hat vielleicht sogar einer son Teil und kann dazu was sagen?
Hallo,
um welches Produkt handelt es sich denn? Ich hatte bis vor einiger Zeit das A900. Dieses hatte ich auch 1,5 Jahre bis ich es nicht mehr ausgehalten habe und mir ein neues gekauft habe. Also die Verarbeitung lässt echt zu wünschen übrig genauso, genauso die Akkuleistung. Die Leistung war auch nicht die Beste, der hatte nur einen VIA Prozessor drin mit 733 MHz drin und der war Vergleichbar mit einem PII mit 400Mhz. Angegeben war aber, dass er Vergleichbar mit einem 1000MHz Prozessor wäre. Inzwischen gibt es ja auch Desknotes mit ordentliches Prozessor aber die kosten ja auch ne Stange Geld. Im Weiteren geht bei den Desknotes gerne mal die Displaybeleuchtung kaputt, hab schon öfters davon gehört.
Also alles im Allen kauf dir lieber ein ordentliches Notebook mit dem hast du dann auch wirklich freude.
Mfg
Stephan