ich hab grad wieder mal einen ohrwurm und hab keine ahnung was ich da vor mich hinsumme/singe/…
wenn mich mein gedächtnis nicht im stick lässt ist das eine frauenstimme, die das singt. im refrain (also der teil, der mir nicht mehr aus dem kopf geht) singt sie „ella, ella, ella, ellaaaaa“ und dann kommt irgendwie so eine „düdüdü…“. eigentlich eine total eingängige melodie. der text dürfte französisch sein?!
hab schon versucht einen passenden liedertext zu finden, aber bei „volltextsuche“ hilft ein „ella“ eben ned viel
es tut mir leid, dass ich nur so eine vage erklärung abgeben kann, aber es is ein bissl schwierig.
wäre schön, wenn mir trotzdem wer helfen könnte und ich meine neugierde stillen kann *g*
ich glaube, ich kenne das Lied, das Du suchst, weiss aber den genauen Titel und Interpreten nicht. Allerdings solltest Du vielleicht nach „Ét La“ oder Èt La" googeln.
…auch wenn mein Post eine Minute jünger ist als Deins, ich schwöre, dass Deins noch nicht da war, als ich auf „Antwort-Artikel schreiben“ geklickt habe
…auch wenn mein Post eine Minute jünger ist als Deins, ich
schwöre, dass Deins noch nicht da war, als ich auf
„Antwort-Artikel schreiben“ geklickt habe
Hallo Florian,
hast du vor dem Schwören auch auf die Finger gespuckt? Egal. Ich habe 3 Versionen von dem Titel und schwelge gerade in der Vergangenheit.
Grüße
Ulf
…auch wenn mein Post eine Minute jünger ist als Deins, ich
schwöre, dass Deins noch nicht da war, als ich auf
„Antwort-Artikel schreiben“ geklickt habe
Das kann schon sein, wenn Du innerhalb dieser Minute (vielleicht auch nur ein paar Sekunden) den Frame nicht neu geladen hast. Ulf wird abgeschickt haben, als Du gerade selber eine Antwort geschrieben hast.
#.