Guten Tag,
bislang hat die Telefonanlage elmeg ICT46 gut funktioniert. Vergangenen Freitag fielen die beiden ISDN Telefone aus, während die an den analogen Ports angeschlossenen weiter einwandfrei funktionierten (also kein Fall für die Telekom).
Nach dem umstöpseln der ISDN Telefone auf einen anderen Port funktionierten sie wieder, aber leider nehmen sie keine externen Anrufe an. Beim Anrufer erscheint „Kein Teilnehmer“ und intern erscheint „Der Dienst steht nicht zur Verfügung“ (oder ähnlich).
An die Anlage waren 2 ISDN Telekom Amtsleitungen aufgeschaltet. Vor Monaten wurde einer der beiden Anschlüsse gekündigt, so dass jetzt nur noch 1 Amtsleitung aufgeschaltet ist. Kann dieses Phänomen damit zusammen hängen, dass u.U. die Telekom den Anschluss erst jetzt gekappt hat (obwohl schon längst gekündigt und auch nicht mehr berechnet)?
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie ich den Fehler beheben kann damit die beiden ISDN Telefone wieder Anrufe entgegennehmen?
Vielen Dank dafür!
Mit freundlichen Grüßen
CHristian Lauer