Elon Musks Tesla Position vs. angeblicher Livestream auf Youtube

N’Abend,

laut http://www.whereisroadster.com/index.html sollte der mit der Falcon Heavy in den Sonnenorbit geschossene Tesla inzwischen eine Erdentfernung von über 11,5 Mio. Kilometern haben.

Wenn man sich nun den seither laufenden angeblichen Livestream auf Youtube ansieht (https://www.youtube.com/watch?v=y3niFzo5VLI), wirkt die Erde aber immer noch sehr nah.

Dabei ist die Entfernung zwischen Erde und Mond inzwischen 30 mal geringer als zwischen Erde und Tesla…

Ist also der Livestream ein Fake und nur eine Endlosschleife aus den ersten Tagen des Fluges?

Gruß
Marius

1 Like

Hallo,

der Live-Stream ist schon lange (wie erwartet) abgebrochen.

Gruß,
Steve

Gut zu wissen… Dafür wird er auf Youtube recht aufdringlich als immer noch live dargestellt.

Na seht ihr, geht doch. Wer behauptet, dass Elektroautos eine ungenügende Reichweite haben ?
Udo Becker