Ich habe das „Upgrade“ auf V90 installiert, seitdem habe ich als maximale Verbindungsangabe 31.200 bps. Warum? Früher standen da auch mal andere, vor allem höhere Werte!!!
Hi Ralf,
unter Systemsteurung, Modem, Eigenschaften, Einstellungen, Erweitert, Weitere Einstellungen muss du ATS91.1=1 eintragen, dahinter kannst du ‚leerzeichen‘ M0 setzen, (0 ist Null) für Lautsprecher aus.
so long yeTTi
Ich habe das „Upgrade“ auf V90
installiert, seitdem habe ich als
maximale Verbindungsangabe 31.200 bps.
Warum? Früher standen da auch mal andere,
vor allem höhere Werte!!!
Habe das gleiche Problem, nur das ich nie über 33.6 gekommen bin. Und ich hab alles mögliche probiert, es tut sich einfach nichts.
Habe das gleiche Problem, nur das ich nie
über 33.6 gekommen bin. Und ich hab alles
mögliche probiert, es tut sich einfach
nichts.
Das liegt bestimmt an Deinem Provider, einige können noch nicht schneller, weil sie ihr Netz nicht rechtzeitig aufgerüstet haben, war bei t-online genauso.
Gruss
Rainer
Ich habe mittlerweile 12 Provider ausprobiert. Ich wohne auch nicht auf dem Land, und meine Nachbarn und andere Leut deren Telefonnummer mit der gleichen Anfangsziffer kommen auch schneller rein.
ATS91.1=1 hat nix gebracht. Manchmal in unregelmäßigen Abständen schaffe ich eine Verbindung, bei der das V90 Lämpchen leuchtet, und dann kommt er maximal auf 33.3
Jeder Versuch meinerseits ist Fehlgeschlagen.
Das liegt bestimmt an Deinem Provider,
einige können noch nicht schneller, weil
sie ihr Netz nicht rechtzeitig
aufgerüstet haben, war bei t-online
genauso.
Gruss
Rainer
Ich habe mittlerweile 12 Provider
ausprobiert. Ich wohne auch nicht auf dem
Land, und meine Nachbarn und andere Leut
deren Telefonnummer mit der gleichen
Anfangsziffer kommen auch schneller rein.
ATS91.1=1 hat nix gebracht. Manchmal in
Probiermal ATS91.1=0
evtl. ist deine Leitung nicht so sauber, um dies zutesten müstest du mal den Rechner mit zu einem Bekannten nehmen der so auf 44000 kommt. Ich selbst komm maximal auf 46000, und normal auf 42000.
so long yeTTi
unregelmäßigen Abständen schaffe ich eine
Verbindung, bei der das V90 Lämpchen
leuchtet, und dann kommt er maximal auf
33.3
Jeder Versuch meinerseits ist
Fehlgeschlagen.Das liegt bestimmt an Deinem Provider,
einige können noch nicht schneller, weil
sie ihr Netz nicht rechtzeitig
aufgerüstet haben, war bei t-online
genauso.
Gruss