ELSA Erazor 3 Absturz

Hallo,
ich hab ein kleines Problem mit meiner ELSA Erazor 3 Pro ViVo. Die Karte funktioniert im 2D-Bereich problemlos und im 3D-Bereich mit Single- und Bilinearem Z-Buffering funktioniert sie auch. Nur mit Trilinearem Z-Buffering stürtzt die Karte nach wenigen Sekundenab (Lokal ist der Rechner tot, ich kann aber über LAN noch auf ihn zugreifen).

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann, bzw. wie man das Problem beheben kann oder hat jemand das gleiche Problem?

Die Karte steckt in einem PC mit 700MHz Athlon, Asus K7V und 300Watt Netzteil. Auf dem Rechner ist Win ME mit DirectX 8 und neuen ELSA-Treibern installiert. Ich hab auch schon ältere Windows, DirectX und Treiber-Versionen ausprobiert.

Ich bedank mich schonmal für Antworten!

Morgähn!
So richtig Ahnung von dem beschriebenen Problem hab ich eigentlich auch nicht, aber was auf jeden Fall ne gute Test-Möglichkeit ist, wäre der aktuelle NVidia-Treiber:
http://www.nvidia.com/products.nsf/htmlmedia/detonat…
Es gibt zwar wohl noch einen neueren, der aber noch im Beta-Stadium sein soll. Und wenn man nicht unbedingt das letzte rauskitzeln will und -so wie ich- nicht den Wahnsinns-Durchblick hat, tut der o.g. es auch. Unterstützt jedenfalls auch TV-out und läuft bei mir -unter ME- problemlos (P3/800).

Viel Erfolg!