hi
habe probleme mit dise Karte (stabilität)
Austatung:
win98se
mainboard shuttle hot591p (via 100Hz At)
sb128
netz realtec 8019 Pci
scsi für scaner
und menge probleme mit die Grafikkarte ( algemein mit dem chipsatz mx)
treiber , bios , und 4 in 1 treiber neu
brauche hilfe wenn es möglich ist das zum laufen zu bringen ( stabil) oder ganz einfach das ales zusammen past nicht zur einander ?
Grüsse Peter
hallo,
falls du die elsa treiber verwendest, versuche mal die originaltreiber von nvidia (http://www.nvidia.de). bei mir laufen die besser wie die von elsa (allerdings habe ich die gts)
mj58
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo,
falls du die elsa treiber verwendest, versuche mal die
originaltreiber von nvidia (http://www.nvidia.de). bei mir
laufen die besser wie die von elsa (allerdings habe ich die
gts)
mj58
habe ich auch probiert - keine verbeserung des Verhaltens ,
es leuft und nach unbeschtimmten Zeit wenn ich ein fenster anklike bleibt hängen - manchmal nur das angeklickte Fenster , manchmall das ganze windof…
((( . Echt, ich glabe eben, daß das ganze Konfiguration von meinem Hardware wird mit dem Chipsatz nie zusammen tun.
Gruss Peter
ich glaube der Chipsatz könnte ja Probleme machen. Schau mal auf Supportseiten von Via, NVidia und Elsa rum, vielleicht erfährst du da was von einem Problem und womöglich von einem neuen Treiber, der das Problem behebt. Ansonsten kann es auch sein das deine Grafikkarte einfach ein wenig locker im AGP Slot ist. Das könnte dann auch Probleme verursachen (bei mir waren es ständige Abstürze die durch ein lockeren Slot 1 Adapter verursacht wurden). Es gibt desöfteren Probleme mit dem AGP Slot.
Viel Glück,
Tschau, Daniel
Ps: Oder wird die Grafikkarte zu warm??? Vielleicht übertakteter AGP Slot?
bei der mainboard ist nur 2x AGP ( karte 4x) die sitzt fest hab zich mal probiert , treiber alle mögliche ausprobiert in verschiedensten kombinationen ( immer neue win instalation also ganz ohne andere Programme), glaube mir bevor hier Frage stelle probiere zu erst alles mögliche an information auszuschöpfen.
Ich dachte das vielleicht hat einer schon vergleichbare Problemme und weiss wie man diese lösen kann.
Danke für Antwort und Rat
Peter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]