Hi zusammen,
wo bekommt man nun ersatz für elsa treiber her?
elsa selber is ja platt, und nu??
danke für jeden tip
Gruß
Tom
Hi zusammen,
wo bekommt man nun ersatz für elsa treiber her?
elsa selber is ja platt, und nu??
danke für jeden tip
Gruß
Tom
Ähhhh???
Platt?? Wieso platt? Ich brauch’ die dämlichen Triber auch-siehe drei postings weiter unten…
Haben die pleite gemacht oder was ist los? Bitte um Aufklärung.
Ratlos,
Thomas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
Elsa ist „so gut wie“ platt:
http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/new…
Was braucht Ihr für Treiber? Ich könnte was beisteuern (nehme an, daß das legal ist).
Gruß
J.
Dank des Postings von Jose bin ich zumindest auf einen Server gestoßen der treiber hat
ftp://ftp.mb3.tu-chemnitz.de/mirrors/ftp.elsa.de/pub…
hoff das hilft dir auch weiter
Gruß
Tom
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke Mr.Tom,
hab’ mir gleich besorgt, was ich brauche. Übrigens weist ELSA jetzt auf der eigenen offline-Seite auf zwei mirrors hin, tu-chemnitz und berlin.
Gruß,
Thomas
Dank des Postings von Jose bin ich zumindest auf einen Server
gestoßen der treiber hat
ftp://ftp.mb3.tu-chemnitz.de/mirrors/ftp.elsa.de/pub…hoff das hilft dir auch weiter
Danke José
siehe posting eins weiter oben…
Gruß,
T.
Was braucht Ihr für Treiber? Ich könnte was beisteuern (nehme
an, daß das legal ist).