ELSTER Ablauf Antragsfrist für Abruf von Bescheinigungen

Hallo,
ich bin offenbar zu blöd für ELSTER Online. Habe mich da irgendwann mal angemeldet, meine Frau und meine beiden Kinder hinzugefügt und dabei offenbar einen Antrag auf Abruf von Bescheinigungen gestellt, dessen Frist jetzt ausläuft.
Ich verstehe schon, dass die drei offenbar ihr Okay geben müssen, aber wie können Sie das denn tun?!? Und wo kann ich das bei ELSTER finden?!?
Wäre nett, wenn mich jemand erhellen könnte…
Danke,
#.

Hallo
hast du den Brief mit dem Zugangsc ode erhalten?

Gruss Michael

Hi,
ich habe die Briefe gerade noch mal herausgesucht. Hatte das seinerzeit nur für eine Bestätigung gehalten, aber ganz unten sozusagen im Anhang auf der zweiten Seite steht ja tatsächlich so ein Code.
Würde mich jetzt auf die Suche machen, wie und wo ich den eingeben (die drei Benannten haben keinen eigenen Account), aber vielleicht geht es ja schneller, wenn Du mir auf die Sprünge hilfst… :wink:
Danke,
#.

Puh, wie versteckt das ist - habe es gefunden! Danke, dass Du mich noch mal drauf gebracht hast, dass es ja Briefe gab…