Eltern nach einer Kindersicherung fragen

Ich bin 15 Jahre alt und würde gerne eine Kindersicherung auf meinem Computer haben, damit ich nicht zu viel Zeit mit ihm verbringe und keine Inhalte, die für mein alter unangemessen sind, zu sehen bekomme.
Da Kinder so etwas ja normalerweise nicht wollen und es schon ein wenig komisch ist, würde ich gerne einen Rat haben, wie ich mit meinen Eltern darüber sprechen soll.
Wie könnte ich dabei vorgehen und was könnte ich Ihnen sagen?

Hallo Peter,

mach es genauso, wie du hier argumentierst. Was sollten deine Eltern dagegen haben?

Schöne Grüße
Ann da Cava

2 Like

:rofl: :rofl: :rofl: scnr