Guten Tag,
ich hab mal ne frage.
Und zwar ist bei mir die Situation diese, dass meine Eltern sich trennen wollen…
Ich wohne nicht mehr daheim und vor einer woche bin ich nach hause und da haben sich meine Eltern gestritten…dies ging dann so weit das meine Mutter am nächsten Tag schon ne wohnung hatte und alles und auch schon alles zusammenpackt und jetzt am Samstag auszieht. Es ist für mich entwas unverständlich meinen Eltern geht es gut und sie haben auch wahnsinnig viel unternommen d.h. haben Freunde besucht sind viel in Urlaub und haben vor fünf jahren auch den Motoradschein noch gemacht und so weiter. Und jetzt zieht meine mom aus weil sie mehr machen möchte und mehr weggehen will und so. Eine Familientherapie will sie im moment auch nicht und es wird auch schon über Scheidung und alles gesprochen. Dies ging jetzt alles innerhalb vier Tagen. Sie meint das sie jetzt auf jedenfall erst mal ausziehen will und dann sieht man weiter ( dies klingt dann aber immer nicht sehr überzeugend). Mein Vater kämpft um sie und hilft ihr beim umziehen und alles aber sie ist voll kühl.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich mich jetzt verhalten soll um sie wieder zusammen zu bringen oder auch auf den richtigen weg zurück zu bringen???
Was ist mit ihr los und wieso das ganze so schnell??? Ich verstehe das nicht, wenn man mal ne auszeit will nach 30 Jahren ok aber warum den gleich scheidung und alles???
Im vorraus schonmal Danke