[Ich hoffe, dass ich das richtige Forum treffe.]
Meine Freundin wird ein Jahr in England verbringen und zwar als Au-Pair.
Uns würde interessieren wie „die Familie“ in England aussieht und mehr über das Familienleben dort erfahren, leider sieht es mit den Informationen recht dürftig aus.
Wir wären sehr dankbar für den ein oder anderen Link!
Hi,
Meine Freundin wird ein Jahr in England verbringen und zwar
als Au-Pair.
Na, sollte sie dann nicht ein paar Infos über die Familie haben in der sie sein wird?
Uns würde interessieren wie „die Familie“ in England aussieht
und mehr über das Familienleben dort erfahren, leider sieht es
mit den Informationen recht dürftig aus.
„Die Familie“? Wie sieht denn „die Familie“ in Deutschland aus? *wunder* Genauso wie es in deutschen Familien unterschiedlich zugeht, ist das auch in England der Fall. Sowas sollte man vielleicht die betreffende Familie dirket fragen? *Kopf kratz*
Hier gibt’s muslimische Familien, christliche Familien, Familien denen Religion ziemlich schnuppe ist, Britisch-Asiatische Familien, Familien, die in Wales wohnen und sich dennoch für Englisch halten, Familien in großen Städten und kleinen Dörfern, Familien mit nur einem Elternteil, Familien mit Pflegekindern, Militärfamilien, Familien mit ner anderen Erstsprache als Englisch, arme Familien, reiche Familien, kleine Familien, große Familien, Familien mit vielen Regeln und solche anscheinend völlig ohne…diese Liste kann man noch endlos weiter führen.
Oder hab ich die Frage falsch verstanden? *grübel*
Kel 
*nur mit Freund und so ziemlich ohne jegliche Familie in nem Umkreis von 50 Meilen*
Vielen Dank für die antworten, aber uns geht es mehr um ein differenziertes Bild - mehr um Landeskunde, sie und mittlerweile auch ich möchten wissen wie es „zugeht“ - ihre Familie kennt sie natürlich schon.
Hi,
warum fragt ihr nicht einfach ihre Familie?
Manu
1 „Gefällt mir“