Elterngeld bei vorzeitiger Rückkehr an Arbeitsplatz

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit der vorzeitigen Rückkehr in die Firma während noch Elterngeld bezogen wird?
In meinem Fall ginge es dabei um den 13. Und 14. Lebensmonat meines Sohnes.
Verfällt das Elterngeld? Und ist es relevant, ob ich ganztags oder in Teilzeit arbeiten gehe?

Vielen lieben Dank im Voraus!

Klar, Zuverdienst ist nur bis durchschnittlich 30 Wochenstunden je Bezugsmonat erlaubt. Es hängt also an den Stunden nicht, ob man 1 oder 2 Tage voll arbeitet oder 5 Tage halbtags.
Aber das Geld wird immer angerechnet (nicht voll, aber es gibt weniger Elterngeld). Elterngeld kann auch ganz entfallen, hängt nur vom Einkommen ab.
https://www.elterngeld.net/elterngeld-erwerbstaetigkeit.html

MfG
duck313