Elvis-Lach-Song

Hallo liebe Experten,

es gibt eine Live-Aufnahme von ELVIS bei der seine Background-Sängerin scheinbar so falsch singt, dass es sich während dessen ständig kaputt lacht.

Ich weiss leider nicht mehr wie das Stück hiess und gibt es das überhaupt zu kaufen (in dieser Version)?

Vielen Dank schonmal

Uschi

der song heisst „are you lonesome tonight“ aber einen ek-hinweis kann ich dir leider nicht geben.
gruss
khs

Ich weiss leider nicht mehr wie das Stück hiess

Dafür kommen „wooden heart“ und „are you lonesome tonight“ in Frage.

und gibt es
das überhaupt zu kaufen (in dieser Version)?

Zumindest eines davon ist auf einer Best-Of-CD. Ich weiß nicht mehr, wie diese CD hieß, aber auf der Rückseite steht neben dem Titel des Liedes laughing version , sollte also nicht so schwer zu finden sein

viele Grüße,
Robert

Hallo Uschi,

die Backroundsängerin singt nicht falsch. Elvis hat im Publikum einen Mann mit einer Glatze entdeckt, während er das Lied singt. Da es sich um ein Liebeslied handelt (für eine Frau) muss er anfangen, zu lachen. Als dann die Sängerin immer schmalziger singt, lacht er immer mehr.

Gruß Ordnazo

Danke
Hallo Ordnazo,

Ja - Du hast recht. Jetzt erinnere ich mich wieder. Ich habe das sogar mal gesehen - glaube ich.

Jemand hatte mir das erzählt, wobei ich mich immer gewundert habe, denn mir kam das auch nicht falsch vor.

Gruß
Uschi