Hallo,
leider bin ich bis jetzt noch nicht dahinter gekommen, wie genau ich hinter meinen Formular-Button „Senden“ den Befehl lege, dass die Daten aus dem Formular an eine bestimmte Email-Adresse geschickt werden sollen. Habe mir in Dreamweaver ein Formular erstellt und ganz unten die beiden Buttons „Senden“ und „Zurücksetzen“ stehen. Wie genau (bitte nicht „…such Dir ein Script und bau es ein …“ als Tipp) wird das nun gemacht, damit ich das Formular gehfähig mache bzw. was muss ich innerhalb des Codes mit einfügen ? Eventuell können geänderte Sachen rot eingefärbt werden ?
Code bzw. Seitenquelltext (Achtung lang):
Name:
Art:
.ReservierungInformationsanfrage
Vornahme:
Strasse
Nr.
PLZ:
Fax:
eMail:
Zimmer:
EZ
DZ
Termin:
vom
bis:
Kommentar:
Frühling, Sommer, Herbst …
… wieso nicht einfachdie ganze Jahreszeit über im Harz mal die Seele baumeln lassen und nichts dafür tun müssen ?
mehr
3-mal Reinschnuppern …
…bei uns im Hotel 'Bremer Schlüssel" mit zusätzlichen Angeboten und Freizeitmöglichkeiten ?
mehr
Kulinarische Genüsse …
… und erstklassige Gaumenfreuden inmitten der herrlichen Harzer Waldlandschaft, erleben Sie übers Wochenende die erlesene Küche im ‚Bremer Schlüssel‘
mehr
Geschenk-Gutschein …
… für einen entspannenden Aufenthalt bei uns, für jede Gelegenheit ist etwas dabei. Sie haben die Qual der Wahl
mehr
.