Email Addy anhand der ip?

Hi

Wie kann ich durch die IP die eMail ADresse rausfinden?

Gruß DJ TEAC

gar nicht, da die IP bei jedem Login neu zugewiesen wird und immer unterschiedlich ist.

Micha

Doch doch.
Ich hab die Uhrzeit und das Datum.
Und Normalerweisse speichert der Server des Providers für 60 Tage: WER ,WANN UND MIT WELCHER IP UNTERWEGS WAR.
Hab uch schon an die gemailt, warte aber vergebens auf eine Antwort.

Gruß DJ TEAC

gar nicht, da die IP bei jedem Login neu
zugewiesen wird und immer unterschiedlich

Hallö,
aber wenn man eine feste IP hat, iwe zum Beispiel bei Flaterates, sollte man doch irgendwie den Absender rausbekommen können?
Ich würd es aus diversen Gründen auch gern wissen wollen.

CIAO
Reiko

Ich hab die Uhrzeit und das Datum.
Und Normalerweisse speichert der Server
des Providers für 60 Tage: WER ,WANN UND
MIT WELCHER IP UNTERWEGS WAR.
Hab uch schon an die gemailt, warte aber
vergebens auf eine Antwort.

idR wird Dir ein Provider nur in einem sehr triftigen Grund (z.B. auf richterliche Anordnung) Auskunft geben (dürfen).

al

Hi

idR wird Dir ein Provider nur in einem
sehr triftigen Grund (z.B. auf
richterliche Anordnung) Auskunft geben
(dürfen).

Hmm. Ich glaub schonn das ich einen Grund dafür habe, eine dieser IPs die ich suche hat Versucht den Passwortgeschützten bereich meiner HP Hacken.

Gruß DJ TEAC

idR wird Dir ein Provider nur in einem
sehr triftigen Grund (z.B. auf
richterliche Anordnung) Auskunft geben
(dürfen).

Hmm. Ich glaub schonn das ich einen Grund
dafür habe, eine dieser IPs die ich suche
hat Versucht den Passwortgeschützten
bereich meiner HP Hacken.

Hm, wie böse :wink:

Im Ernst: Wenn Du Staatsgeheimnisse zu verstecken hast, kannst Du ja jetzt zum Staatsanwalt gehen. Ansonsten, da es beim Versuch geblieben ist, wie ich Deinen Äußerungen entnehmen darf, würde ich das ignorieren und die Zeit in was bessres investieren als irgendwelchen Kindern hinterher zu laufen.

al

Hi

Ok. Eigentlich wollte ich die Todestrafe fodern, aber dann lassen wir das lünchen für heute mal.
Allerdings ist auch der Versuch Strafbar :wink:

Gruß DJ TEAC

*hehe* wenn ich jeden angreifer meines servers verfolgen und anzeigen möchte, müsste ich zwei leute mit fulltime-job anstellen… das hat echt kein wert…

das einzig effektive ist seine ip flooden unmittelbar nachdem es geschehen ist *g*

nein den armen lamer-kids nachzulaufen hat echt kein sinn… sollen die doch ihre freude daran haben…

grz, flexion