Wenn ich einen Eintrag in eine Shoutbox/Guestbook mache, wird meine email addy nicht angezeigt!
Wenn ich sie im Web/Mail Feld eintrage erscheint sie nicht. Nur wenn ich sie mit ins Message Textfeld schreibe.
Was kann man da machen?
Damon
Wenn ich einen Eintrag in eine Shoutbox/Guestbook mache, wird meine email addy nicht angezeigt!
Wenn ich sie im Web/Mail Feld eintrage erscheint sie nicht. Nur wenn ich sie mit ins Message Textfeld schreibe.
Was kann man da machen?
Damon
Hi Damon,
Was kann man da machen?
vielleicht erstmal sagen um welche Shoutbox es sich handelt. Es gibt Shoutboxen un Gästebücher die das Anzeigen Deiner Email-Addy unterdrücken… solltest Du selbst der Betreiber sein, so schau doch einfach mal in den Einstellungen (Administrativer Bereich).
MfG
Julian
vielleicht erstmal sagen um welche Shoutbox es sich handelt.
Generell alle!
solltest Du selbst der Betreiber sein…
Nein, bin ich nicht.
Ich trage meine mail adresse ganz normal ein (z.B. [email protected]), doch sie erscheint nicht. Erst, wenn ich sie im Message Feld eintrage, geht es.
email erscheint nicht in Shoutbox
Wenn ich einen Eintrag in eine Shoutbox/Guestbook z.B. http://www.shoutmix.com mache, wird meine email addy nicht angezeigt!
Wenn ich sie im Web/Mail Feld eintrage erscheint sie nicht.
Nur wenn ich sie mit ins Message Textfeld schreibe.
Was kann man da machen?
Damon
Hallo,
also ich habe dort in der Demo-Shoutbox mal einen Testeintrag gemacht. Die Email-Adresse erscheint verlinkt hinter dem Namen, den man eingibt.
Gruß,
Myriam
also ich habe dort in der Demo-Shoutbox mal einen Testeintrag
gemacht. Die Email-Adresse erscheint verlinkt hinter dem
Namen, den man eingibt.
Hi Myriam,
nun bei mir nicht. Jetzt kommt noch die Meldung „spam detected“ und gar nichts wird eingetragen.
also ich habe dort in der Demo-Shoutbox mal einen Testeintrag
gemacht. Die Email-Adresse erscheint verlinkt hinter dem
Namen, den man eingibt.
Hi Myriam,
nun bei mir nicht! Wenn man auf den Nickname klickt sollte da die email addy sein, ist bei mir leider nicht der Fall