Email adressen im Facebook Login

Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe eine frage die mich brennend interessiert.
Kürzlich war ein bekannter an meinem Rechner der seine Mails abgefragt hatte und nun habe ich im Login Feld die Email Adressen von ihm und seiner Frau .
Kann mir einer sagen wie die dort hin kommen ?

Die einfachste Lösung wäre, Du hast in Deinem Browser die Funktion „Formulare automatisch ausfüllen“ aktiviert. Da sich Dein Bekannter für sein Online-Webkonto per Mailadresse anmelden musste, wird diese Adresse dann automatisch für künftige Anwendungen als E-Mail für Logins gewählt. Einen Link zum weiteren Verfahren für Firefox gibt es hier:

http://tinyurl.com/7pm3b2e

Sollte diese Lösung nicht stimmen, wären erst einmal die Daten wie Rechner-Plattform, Betriebsystem, Browser wichtig, um die Frage beantworten zu können.
Gruß
T

er wird sie wahrscheinlich gespeichert haben ,tut man zwar normalerweise bei anderen nicht ,da Du jetzt ja jederzeit in sein Konto reinkommst,gib einfach Deine ein …

… hey aliya06 ob google chrome oder andere browser fragen wenn sie die email oder das passwort speichern man kann das aber auch auf immer speichern oder nie speichern setzen ich hoffe ich konnte dir helfen :wink: