ich beabsichtige ein neues produkt in europa einzuführen und suche nach einer kostengünstigen alternative zum vertrieb. so kam der gedanke per email geschäfte in ganz deutschland anzuschreiben.
darf man werbung per email verschicken, und wenn ja wo bekomme ich diese günstig und serios her ?
klar das man das, wenn man die entsprechende einwilligungserklärung der kunden vorliegen hat. ansonsten ist es spam und kostet dich eine hübsche stange geld.
wenn du welche vom broker kaufst musst du ebenfalls auf eine gültige einwilligungserklärung achten. nach neusten urteil musst du die adressen auch stichprobenartig überprüfen, sonst bleibst du ebenfalls auf den schaden sitzen.
ich dachte daran an die 500 schmuckgeschäfte anzuschreiben, also keine privatpersonen, sondern nur emailadressen die geschäften
zugeordnet werden können.
ist das wirklich strafbar ?? ich versuche ja nicht irgendwelche pillen ohne wirkung zum überteuerten preis anzubieten, sondern ein edles produkt welches sicherlich dem kunden einen guten umsatz bringen würde.
email adressen kaufen um webung zu plazieren ist illegal
Wie kommst auf diesen Blödsinn?
hallo oliver!!
wenn du interesse hast an e.mail adressen… kann ich dir da weiterhelfen… es ist nicht illegal! wenn du magst, schreib mich einfach an. srichter10.gmx.de
grüße