Email an Whats App User senden

Hi,
ich möchte eine Email an einen Whats App User senden. Ich kenne nur dessen Handynummer und weiss dass er ein Whats App User ist.
By the way: Geht es auch umgekehrt?
Danke für Eure Hilfe
Siegi

Da brauchst du schon die E-Mail Adresse, anders geht es nicht. Der einfachste Weg dürfte sein, den User anzuschreiben und nach der E-Mail Adresse zu fragen

Hallo,
du kannst den Text auch in Word schreiben und dann als Datei in Whatsapp senden.

1 Like

Wie kommt man eigentlich auf die Idee, eine Zimmerpflanze mit einem Bagger einzupflanzen?

1 Like

Copy and Paste - das ist nicht immer selbstverständlich. Denke an die ersten iPhone-Generationen.

Allerdings sind die Optionen eines normalen E-Mail-Programms heute schon so dermaßen überfrachtet, dass ich mir ein Outlook Express aus uralten XP-Zeiten schon fast zurückwünschen würde.

Und ja, ich habe den Donnervogel nur deswegen, weil er mir weniger Schaltflächen bietet.

Hä???

Hi,

das geht definitiv nicht ohne die Mail Adresse.

Aber:
Egal um was es sich handelt. Ob Word Dokument, Bild oder PDF Datei. Das kannst du auch alles direkt per WhatsApp versenden. Was der Empfänger dann damit macht ist ja seine Sache. Entweder auf dem PC WhatsApp im Browser nutzen und so die Datei auf den Rechner schieben, oder sich die selbst per Mail weiterleiten oder noch andere Dinge damit tut.

Wenn die Datei auf dem Handy ist, dann einfach auf die Punkte (im Fall Android) klicken, auf „Datei senden“ und dann auf WhatsApp.

Wenn die Datei auf dem PC ist, dann ist es genauso einfach. Im Internetbrowser die mobile Version von WhatsApp aufrufen. https://web.whatsapp.com/
Dann am Handy bei Whatsapp auf die Punkte oben klicken und WhatsApp Web anklicken. Den QR Code fotografieren wie beschrieben und schon ist WhatsApp auf dem PC nutzbar.

Hier kann man den Kontakt aufrufen und die Datei einfach per Drag and Drop reinziehen und versenden. Alternativ auch über die Büroklammer oben rechts.

Ich hoffe damit ist es klar

Vielen Dank, so könnte es gehen. leider nicht so komfortabel wie ich es mir vorgestellt habe.
Vielen Dank!
Siegi

Eigentlich ist das sogar sehr komfortabel. Je nachdem wo sich die Datei befindet.

Auf dem Rechner einmal WhatsApp als Lesezeichen im Browser gesetzt und man braucht auch nicht immer wieder zu fotografieren. Tippen auf der Tastatur ist damit auch möglich.
Viel Erfolg!

Und

Gern geschehen!

Eine Notiz mit Word zu schreiben, bedeutet mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.
Word erzeugt aus dem Text

Hallo,

sehen wir uns heute Abend?

Gruß

Martin

eine Datei von 11.559Bytes. Der einfachere, bei Win10 immer noch kostenlos mitgelieferte „Editor“ (früher hieß das Ding „Notepad“) macht daraus eine Textdatei von 48Bytes (das ist ein Faktor von 240,8125). Er lässt keine Weiterverbreitung von Makro-Viren zu. Es gibt keinen PC oder Handy, der diese Datei nicht anzeigen kann (vermutlich sogar Whatsapp). Und sehr viel schneller geht es auch noch.

Zusammengefasst:

SOWAS MACHT MAN NICHT MIT WORD!!!

Alles klar?

Nö!!!

Schau mal, wie ein Word-Dokument mit dem Inhalt „Doch.“ aussieht:

PK ! ߤÒlZ [Content_Types].xml ¢(
´”ËnÂ0E÷•ú‘·Ub袪‹>–-Réa{Vý’Ǽþ¾QU‘
l"%3÷Þ3VƃÑÚšl µw%ë=–“^i7+Ù×ä-d&á”0ÞAÉ6€l4¼½L60#µÃ’ÍS
Oœ£œƒXø Ž
•V$z3„ü3à÷½Þ—Þ%p)Oµae^ “²×5}nH"dÙsÓXg•L„´‰ê|éÔŸ”|—PrÛƒsðŽ?˜PWŽaìtt4Q+ÈÆ"¦wa©‹¯|T\y¹°¤,NÛàôU¥%´úÚ-D/‘ÎÜš¢­X¡Ýžÿ(a¦¼<EãÛ)‘à ;çN„L?¯Fñ˼¤¢Ü‰˜¸<FkÝ ‘h¡yöÏæØÚœŠ¤Îqôi£ã?ÆÞ¯l­Îià 1éÓ]›HÖgÏaõm @ÈæÛûmø ÿÿ PK ! ‘·ï N _rels/.rels ¢( ¬’ÁjÃ0@ïƒýƒÑ½QÚÁ£N/cÐÛÙa[ILÛØj×þý<ØØ]éaGËÒÓ“ÐzsœFuà”]ð–U Š½ Öù^Ã[û¼x •…¼¥1xÖpâ›æöfýÊ#I)ʃ‹YŠÏ‘øˆ˜ÍÀå*Döå§i")ÏÔc$³£žqU×÷˜~3 ™1ÕÖjH[{aª=E¾†ºÎ~ f?±—3-ÂÞ²]ÄTꓸ2j)õ,l0/%œ‘b¬ ð¼Ñêz£¿§Å‰…, ¡ ‰/û|f\ZþçŠæ?6ï!Y´_áoeœ]Aó ÿÿ PK ! Öd³Qô 1 word/_rels/document.xml.rels ¢( ¬’ËjÃ0E÷…þƒ˜}-;}PBälJ!ÛÖý E?¨, Íô`HIëкðr®˜sÏ€6ÛÏÁŠwŒÔ{§ Èr茯{×x©¯îAkWkë[^^lžÐjNKÔõD¢8RÐ1‡µ”d:4e> K/ƒæ4ÆVm^u‹r•çw2NPž0Å®Vwõ5ˆjø¶ošÞàƒ7o:>S!?pÿŒÌé8JX[d“0KDçEVKŠÐ‹c2§P,ªÀ£Å©Àaž«¿]²žÓ.þ¶Æï°˜s¸YÒ¡ñŽ+½·Ÿè(!O>zù ÿÿ PK ! ðÁél0 N word/document.xml¤•M›0†ï•úï 6‹’¬ºMeí¡ÒªiÏ•cXÁËvBÓ_ß1„~h•Ý\Àãñ<~ǃ‡ùÃOYan¬ µ ñ0"W2¡ŠùþíóFë¨ÊhŠ/È‘[ò°|ÿn^§°½äʈP6­5[Ò9†¡e%—Ô¥,änÈ@†ç‚ñ°“…£(Žš‘6À¸µ¸ßGªÔ’NþKÍ:s0’:4MJjv{=@º¦NlE%ÜÙQÒaAöF¥’Äà,ȇ¤­ Ó«‹0×ìÛ†¬N’Ðì^¡P¶ºOã­4t–äðRaYuëjOn«ÁÊÐ_=ðùYe$«VùËÄ8º¢"qŽ¸FŸ{vJ$ªßøMGsq¸ñôu€Ñß ]ÜVœµ½îiâ6ړڝYþf¿‚uòejö61›’j¼’¥O…C·Â’xêÿ¬É;β£ë N±ce_$Š¦Ó»äÈtS+žÓ}å¼gô˜Ü’IiüÃ-ñŠ•Ãyè‡þÙÌnv¾l5)„ÃXST¢ˆkx¤lGÂ˵ŸTv^6(íÝ–3÷lþ#®]l~¡?ç8¾÷
ªNK’³ñ¬…ëâõÁðÖÅ“ø®ÉI¥ëÍ-8aÒ#ÆoW<¿ð–œfû×]4ófà.Ìbﳑ\§‹³VSÆÛ5Í4võµ>½J(þ,C•ã¤Ë³M±¶ÕûÁò7 ÿÿ PK ! ö¾M¯’ ‰ word/theme/theme1.xmlìYM‹e7¾úÄ܏í,ñ{l’mv“Ý¤ä(ÏÈÅš‘‘äÝ5!P’c¡Pš–è­‡Ò6@/é¯Ù6¥M!¡’Æcl™¥Í–e<úxÞWÞWz4ã¹|å$!à1ŽiÚv—\a 4¤NÇmçÎá Ôt 0 ¡)j;sĝ+»~pîˆ%Hû”ïÀ¶1Ý)—y(›!¿D§(•}#Ê(d•ËƒÇÒoBÊU×­—ˆSa¤0‘n÷ ÃœCg7÷Û’ò’\5„„(¯ÈŽ&uásŽ i;rŒˆ¢á ¹mÇÕ§¼{¹¼4"b‹mÁn ?»…A4©j;6.
=Ï÷ꝥ
b×oôëýúÒŸÀ0”S͸±~·Õíùl”-¾{^­bàþkeøŽ¯¾^ƒ²¢·‚U ¬è[bÒ¨ž× ¬XßÀ7ÜNÏkx Š N’ehׯׂ|¶KȈ’kVxË÷ê¾B•Ë+³OÅÖÅ–Àû” $Bg œ1Ÿ¢%0€{xË•7…)å²Ù­º·&Õ×Ó%¸ƒ`Á:k ùF“„xÈðT´¥W§ yóòÇ7/ŸƒÓG/Nýrúøñ食-V×`:.Z½þþ‹¿Ÿ~ þzþÝë’_Ùñ¼ˆÿý§Ï~ûõK;P¯¾~öÇ‹g¯¾ùüÏžXà‡Eø!Na7Ð1¸M91Ë hÈþÅaqÑ¢“Ž9L¡²± û"6Ð7æ@®‹ÌÞeR’lÀ«³ûიͶ ¯Ç‰Ü§”t)³Î麫…Y:¶ÎfEÜmlcakùíϦrÁc›Ë FÍ[D¦ŽQŠP}t‚ÅìÆF\÷qÈ(§#îaÐ…Ø’C<4VÓÊèNd^æ6‚2ßFlöï‚.%6÷=td"宀Äæ#ŒWáLÀÄÊ&¤ˆÜƒ“¶‘<˜³Ð82ÓcD(èGH©Ë¦ÍM67è^—òbOû>™’&’ <±!÷ ¥EdN‚&S+gœÆEìG|“—(·¨°’ æQu™a˜nM÷]ŒŒtŸ½·ïHeµ/Õ3c¶-¨¹çd‘v^^Óó§gŠûš¬ûïVÖ¥¾úö©]w/¤ w¶î¨u߆[_|íîÁYzÉíb¾—î÷Òý¿—îmûùü{¥Ñú.>¿W×n’í7î#Lȁ˜´Çµ¼s9¿h euE[-¦±,.Æ3pcu0*>Á">ˆáTŽSÑ#ŒùÂõ˜ƒ)åò€ÐÍVߪƒÌ’}e­•Jþl*
XµË&o—Ç‘ÈZëÕCØÒ½®õÓrN@Ùþe…ÁL5‰FÞx =³saѲ°h÷[YèË"+r¨þÒ𽌑\p Hå)³Ï³{î™ÞLsÚUËôZŠëùdÚ QXn&‰Â2Œa„Ö›Ï9×­UJ
z
›4Íw‘k¥"kÚ@R³Žåž«ùÒM§mg$o
e1™J\ ‚$ã´í„bèÿ¢,SÆEò8ƒé®lþ ˆ‚¹Ö‹i éŠ[¥ÚPs¼ äZîÅ‹œ¾“ŒF#Š–«ªìËœX{߬t&IÄÑ1’»
e üFE0Â,£aVXÜ«(®ÉÕb+ÿ™­¶($Ó.N”¢˜gp]^Ò)ÌC3]Ÿ•Y_Lf8VIzëS÷l#ÕQÍ-aˆ:5íúñîù«•îe¬2é^׺V®uÛN‰·?
ÔVƒÔcµU«Iío
Ã-—æ¶3â¼OƒõU«ˆüÆR×6ÞNÐá}¹ò{ò~uF×Tщ|Hò¿•3%Э¹ºœ0c¸í<pýŽTý ä6ý~É«yn©éwj¥Žï×
}¿âöºÕ‡2(„N*~6ö@>Аù⽋nßx÷’ä÷Ù—Bš”éh„CTÖÆúÝK¥j¼{¹©ûÁ¡êw –‘yP¯ZµV·^jÕ:ƒ’×ë6K­ Þ-õêA£7è~³5xè€#
ö:µÀ«÷›¥z%J^ÝUô›­RëV;^£Óì{‡‹XË™ç×<¼š×î? ÿÿ PK ! 1‡Éü ç word/settings.xml´V[oÛ6~°ÿèyŽ%ÅvµNßÖñZTÞËÞ(‘²‰ð’²ãûï;¤DËiƒÂ[Ñ'Sç;w~çÐoß=sÖÛm¨Ó(¹Š£¥ÄTl§ÑŸ›UõŒE#&™FGb¢ww¿þòöb-¨™¸&ãå4ÚY«²ÁÀ”;‘¹’Š +©9²ð©·ŽôS­ú¥ä YZPFíqÆñ8jÝÈiTk‘µ.úœ–ZYYg’ɪ¢%i‚…¾$nc²e͉°>â@9HavT™àÿ_o î‚“ý÷ŠØsôI|A¹a©ñÉâ’ôœÒ²$ÆÀq¤¢<üÆÑ)öÄnKô®À<‰ýé<óÑs~åÀ°K*i GZh¤ež´eð2{Ø ©QÁ€•PN2Šî€–_¤ä½C¦ˆ.án€Óq ‘Un‘% eEó$/Aàðm5â@Ï ñ6˜T¨fvƒŠÜJJ{yßÄ“ÞÕŽO¢¿<>LG
^îF¥%:W¨„hs)¬–,èaù‡´s
7ÕZøÁèNy3d!‡J_ÎZbâ2¯5½ü2œž„$_ $a)hŠÉÆu8·GFV|N¿{?ÔÆRðè+ÿ¾— ô"NlŽŠ¬²5´é'ó7±bT­©ÖR?ÜùiÁhU (pq ô¢Z|Ÿß„aÿÜÁ9³cŸ¥´A5ŽG£›ñ}ÚdêÐIgãÛñø5d”o'ÃW‘“·Á)*ÏÜVü¤ÃÉQ¨Çe‹9â…¦¨·v{sà4 ý4£"àE@Α¼.Øï7€áˆ±ÌX ü¬óS£¤òg¶FzÛùm5ô«R˜÷'_ný»–µjЃFª¡FPI†ÃÖ’ ûHy›ºÈƒ•€ÕuÕÜkߧ®=‡ÌÂû{Dž*Í‚ ýŲ¥Ó¹£Y#¥6Ûd1ºÝÙÄÀ†çÕÛ´ÅR¥ æ?Pé*íöÐÉÒ ;Ó»²ëN6²a'eÙ¨“ƒlìd°-‰†¥ûÄG'¯$cò@ðûÿFÔ4Áì"‹f'½d#h—´éí3òeŸjá_‹¢˜£g÷ ¤žÊ­6CGYÛºsÊê¥aŒ,
#õÂØSü«\Ü[QR c~äE·âkgÔÀPðX©öÆcÉÈ?v,~‚‹ýLª2·–åv[có÷ýpžÎçñ²Ÿ¬ÒE8ºõ’£qÚŸ,ïofóÕr~»¼þ§Âðíî_ ÿÿ PK ! ì˜"ÚÅ í word/fontTable.xml¼’mkÛ0ÇßöŒÞ7–¤¦Nɲc/J÷E¶ÅôtJÜ|ûždÇ- e ƒÉ äÿÝýtús÷/Z%{á@ZS’lBI"·[iê’ü~^_Ý’<3[¦¬%9 ‹¯_²ÆC‚õ ÍKÒxßi ¼šÁĶ°²N3¿®N5sví·ºe^n¤’þæ”^“ãΡت’|·|§…ñ±>uB!ÑhdGZw­³nÛ:Ë ¾Y«ž§™4#&›€´ä΂­ü3tQXžÑxÒê
0¿ Í‹µ±Žmš$#‹Áý¤+ÓX1%7NÆ@ËŒ‘alÏTIhN×tŽ{øftv’†DÞ0a“@úDÚËÓRŽt ´Òóæ¨ï™“¡©>²ÆÀ6´$W¾^“^ÉJ2Ca¹•<ÜW6(ÓQ¡Aá‘ÓgÜÅ9cÞ™öœ8ñ,µ€ä—è’‘«™ùÄ‘œ^£sô#83½È¹—:’/ß;²Båævv|ÿ›#ww¤çœïÈ0eÉOY7þÓ sñ¿&dZÎ?LHNo¾ø_ÿ2ñ ÿÿ PK ! [mý“ ñ word/webSettings.xml”ÑÁJ1à»à;,¹·ÙYº-ˆT¼ˆ >@šÎ¶ÁL&̤®õék­H/õ–I23ü“Ù;Æê X¥ÖŒ†µ© yZ†´jÍËó|pm*).-]¤­Ù‚˜ÙôülÒ7=,ž ý)•*Iô­Y—’eků)CÒÇŽ]Ñ’W¿nòÀfWÂ"ÄP¶v\×WfÏð) u]ðpK~ƒÊ®ß2D)É:dùÑúS´žx™™<ˆè>¿=t!˜ÑÅ„Á3 ue¨Ëì'ÚQÚ>ªw'Œ¿Àåÿ€ñ@ßܯ±[D@'©3SÍ€r >N|ÃÔ°ýºv1Rÿøp§…ýÔô ÿÿ PK ! ÑÉ”† Ù docProps/app.xml ¢( œRÁNÜ0½#õ¢ÜYg+4kT-­•Ò8[ö$±Ö±-{@ìß3&Kí­>ͼ™y~ól¸|]õŒ)Ûà7õzÕÔzŒõý¦¾ož~««LÊeå‚ÇM}À_Ê/‚p—BÄDsÅ>oê(^‘õ€£Ê+.{®t!Š8M½]g5^ý4¢’ñµiξzƒæ4΄õÄxñLÿKj‚.úòC{ˆÌ‘¡Å1:E(oʤ[™@#ˆ…6r­Q6Ï Ü©³\ƒ˜xÉäÒ3°TRšØ?yb‘Á÷ÕŠØWùÇêr診}[•iËàv¨Ÿ’¥Cá_¦pmý¤b
XUR}Rq8J›3ØiåpË«ËN¹Œ > ؆1¿²’÷”¡¼Ý³öcµ\¶Ï÷±
WÅ™#Ígp±ö£¥a•Æ¿Xà°c
o4‹šøÅ”\açYߣyïù·P,}˜~ª\Ÿ­>o¾cìÄü…ä+ ÿÿ PK ! kÁ:q ñ docProps/core.xml ¢( Œ’QOÂ0…ßMüKßGWP‚ˉ^”ÄDŒÆ·Ú^ ²uM{aðïí6NyðíÞžïžÝ6™ìó,؁uªÐcÂz @‹B
½“×Å,‘À!×’g…†19€#“ôú&……g[°¨ÀÞI»X˜1Y#š˜R’֐s×ó„öâ²°9GßÚ5\lø
h?Š†4aä’#§•ahZGr´”¢µ4[›ÕRPÈ aŽ²£gÁæîâ@­ü s…aÑ“ØÒ{§Z°,Ë^9¨Q¿?£ïó§—úWC¥«¬4‘"F…¤ =—¾rÛÏ/Ø·¯…Ž…M§Ü:<ZXbM”ó
ÊÂJçç;Ç$8a•A“{çÀÓw8÷W»T ï¿?ô¨f,ìTõ6Ò~M´mrºYdàŠ›8OÊÛú°˜‘´±»±õì&¾ÆQôQí×™?eæÇþï8ê:žšˆº4ý ÿÿ PK ! ˆ@{+8 p word/styles.xml¼ÛrÛ8†ï·j߁¥«ÙG–‰kœ)×®‰3žÈÙ\C$daMZŒíyú@R¢ÜÅ{|eKT ñ÷¢y~ýí%‰ƒŸ\eB¦§£É‡ÝQÀÓPF"}<}¸Þù8 ²œ¥‹eÊOG¯<eýöùŸÿøõù$Ë_cžf'Ix:Zäùòd<ÎÂOXöA.yª7Î¥JX®_ªÇqÂÔS±Ü e²d¹˜‰Xä¯ã½ÝÝ£Q…Q}(r>!¿”a‘ð4·ñcÅcM”i¶Ë¬¦=÷¡=K-•y–éNâ’—0‘®0“ JD¨d&çùa½3U,J‡OvíI¼â {+@žÜ>¦R±Y¬G_÷$аÑg=ü‘/ùœqž™—ê^U/«WöϵLó,x>aY(ănYC¡y7gi&FzgY~– ÖºqaþiÝfyãís‰ÑØ´˜ý¥7þdñého¯~çÂô㽘¥õ{ß¹¼jöätÄӝïSóÖLsOGLíLÏLà¸Ú±òocw—o_Ù†—,¶6ϹάÉÑ®ÆÂ$òÞá§úÅ·ÂŒ-+rY5båßvF’œN¿i齕ϿÈð‰GÓ\o8Ù¶ô›ßoJgúéè“mS¿9剸QÄÓÆaÓ…ˆøO¿g<Z¿ÿçµÍÖêP©þÿxb³ ΢«—/Mîë­)3š|5±ùt!֍ÛðÿÕ°I¥D[ü‚33“·Û}bÏDd½mgoöÝ~
ÕÐþ{5tð^
¾WCGïÕÐñ{5ôñ½²˜¿³!‘Fü¥4"lP·qnDsfCs^BsVAsN@s‰Žæ8òÍq¤)‚“ËЕ…dßwd{7wû1»ýàÇÝ~ðãnŸðý¸Ûçw?îöé܏»}ööãnŸ¬ñÜr©Üj›¥ù—Í¥ÌS™ó ç/Ãi,Õ,[ÑðÌA+’$À”3[u L™}½=C¬Iýç¹)ä9æâ±Pº˜Úqžþä±.kEšGT</”cD|rZñ9W< 9ebÓAM%¤E2#ÈÍ%{$cñ4"¾šH2)¬Z×ÏcAÔ •Þ5ÉÈæ‡/"e>Vœq̉X_iR̲†×3¼4°˜á•Å/šQ QE#©ŠF4hÜÊü¤·ŠF4nhÜ
Úðq{yl§øæªcÒÿÜÝE,ÍyìÁý˜ŠÇ”éÀðÃMuÎ4¸gŠ=
¶\æ¬t;¶¹ÏØvÎeô<PÓV$ªu½M‘½×"-†èÊ+‘½V<"ƒ­xÃ-v§—ÉfvCSÏL‹YÞjZKêeÚ)‹‹rA;Üm,žak\•‘Ù KÁ_ÍrÖÈI1ó­{9¼ckÖp[½•H»W! zËð‰f¾y]r¥Ë²§Á¤kÇò™GtÄi®d™kMËïYIzYþY.X&l­´è¨¯¯€awl9x‡îc&RÝ®v&â€nqóp÷%xKSfš¡žË<— ³:øË>ûMaÏtœ¾ííÑé!»a™’$#"’^fŠTC-ïwþ:“LE4´{ÅË›NrNDœ²dY.:¼¥çÅg=ÿ¬†,ï?L s^ˆÊT$°Æiì˜ý—‡Ã§º¯2 93ôG‘Ûóv©k£ép× e¸áK«¦><˜ü%ØÙ
ÜðÝÀQíìE̲L8/¡zó¨v·æQïïðâ¯âÉXªyÓ
$eÁH6„2.’4£ÜcË#ÜaË£Þ_”±<‚Sr–÷o%"21,ŒJ £’Á¨4°0R†ß¡Ó€ ¿M§e~¯N #Z4TyFzø’ºÊÓ€Qå™…Qå™…Qå™…QåÙþeÀçs½¦;Ä4T9×@ÒhÒœ’K©˜z%B^Åü‘œ -i÷JÎÍÓ2-oâ&@šsÔ1áb»ÄQ‰üƒÏȺfX”ý"8#ÊâXJ¢sk뎍ܼwm[˜}’cpîcò…Œ#®ûäŽÕõò´|,ãm÷m7zöü"y0]¬Îö71G»[‚}#l{ƒmc~T?ÏÒvÇ#Q$uGáÃGûýƒmFol^¯$6"{FÂ6¶G®WÉe‘Ç=#a›{FZŸnDvùá’©§ÖD8îÊŸUçH¾ã®,Z·6Û•H«È¶<îÊ¢
«gah®@uúyÆßÏ<îxŒ‹ÜŒÜ”Þ¾r#ºöÿæÈŽ™4m{«»'À¼oѽfÎ?Yž·ß¸àÔÿ¡®[½pJ3´röû_¸Ú˜eÜãØ{ºq#zÏ;nDï ȍè59ÃQS’›Ò{nr#zORnz¶‚GÜlãq³Œ÷™­ Åg¶°
p#z/aÜ´Q!mÔ+7eTîeTHAe"ÐF…´QágT3
Œ÷1¤øRÐF…´Q!mTˆ@e"ÐFõ\Û;ýŒ
)h£BÚ¨6ª]/0
ŒÇÆûR|Œ
)h£BÚ¨6D 
h£Bʨ Ü˨‚6
D 
h£–úeÆãŒ
ã}Œ
)>F…´Q!mTˆ@e"ÐF…´Q!eTîeTHAe"ÐF…´QíÅÂF…ñ8£Âx£BŠQ!mTˆ@e"ÐF…´Q!mTˆ@„{RÐF…´Q!¢+?«K”®Ûì’ø³žÎ;öû_ºª:õ­ù(wµßU÷ÊÍêÿ,¹”OA냇û¶Þèa³XH{ŠÚqY½Éµ·D .|þqÑý„O“>ðK—ªg!ì5S ?èe Ωt¥|3ya]™ÞŒ«Îƒ®Ù· ƒa]“®õe}SŠ>à®i¦<q„wÍ֍p8Ä]st#Žp×ÌÜ„Ü5739¿>ì9NG«ûK¡+e„c7¡±¡VõtÑW47¡¯znB_Ý”žN^X7
­°eå’5´Vj£º X©!ÁKj€ñ—¢¼¥†(?©áĈ•°RûOÎn‚—Ô ã/5DyK
Q~RÃCVjHÀJ
X©a©!Ê[jˆò“.î°RCVjHÀJ
^RŒ¿Ôå-5DùI
ªd´Ô€•°RC‚—Ô ã/5DyK
Q]RÛ³(eR£n„ãa@ܹˆ›œeÕR#Ú³Zj<«%¨U­9®ZjŠæ&ôUÏMè+£›€ÒÓ‰ÁëF¡v£ü¤ÆUKmRûeÕMÀJ«–œR㪥N©qÕR§Ô¸jÉ-5®Zj“W-µIí?9» ^R㪥N©qÕR§Ô¸jÉ-5®Zj“W-µI«–Ú¤x@vbü¥ÆUKRãª%·Ô¸j©Mj\µÔ&5®Zj“W-9¥ÆUKR㪥N©qÕ’[j\µÔ&5®Zj“W-µI«–œR㪥N©qÕR§ÔŽjiü¼ñL†mL8]ró܍af¢ò;H«‹€öƒ·‘ù7óËf*²?¥dúT?JUý‚’íruÉ°lÓ†ÂÆÂ…n-¬¾?ÉÑØÙ,cù_;u›Y¸Pbž3•ƒÖߘj{³‰úÓÕÈ®¯ˆ–ŸÛ¸úÙÙùÜŒ|GÇËÁàZ 붏U©Ÿ«Ÿª„ÜÖIÝ¥Y\þ|—þç64à¹ú骲³Ñ+Qzû…îÏ+?-—îÆ|ž—[’»öñù7Ûgå7Á9㕝2œ€ñfgÊ—ÕOˆ9†¼ünøêZ¶cØç"åÆmCno®:ÚëþÕÿeŸÿ ÿÿ PK- ! ߤÒlZ [Content_Types].xmlPK- ! ‘·ï N “ _rels/.relsPK- ! Öd³Qô 1 ³ word/_rels/document.xml.relsPK- ! ðÁél0 N é word/document.xmlPK- ! ö¾M¯’ ‰ H word/theme/theme1.xmlPK- ! 1‡ÉüÂ ç ¢ word/settings.xmlPK- ! ì˜"ÚÅ í “ word/fontTable.xmlPK- ! [mý“ ñ ˆ word/webSettings.xmlPK- ! ÑÉ”† Ù Ã docProps/app.xmlPK- ! kÁ:q ñ xe docProps/core.xmlPK- ! ˆ@{+8 p word/styles.xmlPK Á …)

1 Like

Lernresistent. Oder Mitarbeiter von Microsoft?

Beides ein hartes Los. Du hast mein Mitgefühl.

1 Like

Danke für dein Mitgefühl!