Email Anlagenfindung

Guten Abend alle miteinander,

bin ein „kleines Dummerchen“. Email bekommen und Adressat schreibt: „Nähere Infos in Anlage“. Finde diese aber nicht bzw. was muss ich machen? Bitte nur ernsthafte Antworten.

Danke und noch einen schönen Abend

3 Schritte

1. Auf „Antworten“ klicken

2. Sehr gehrrte …,
    könnte es sein, dass Sie versehentlich vergessen haben den Anhang mitzusenden?

Keine Panig und Gruß

unleserliches Gekritzel

1. Auf „Absenden“ klicken

Hallo Stefan,
danke für Deine Antwort.
Dummerchen bin ich schon, aber nur manchmal! :smile:
Habe natürlich auf Antwort geklickt und das Fehlen
mitgeteilt. Trotzdem ist meine Frage nicht so recht beantwortet.

Na gut, warte auf Antwort des Absenders.

Gruss ICH

Das Email Programm bietet bei offener Mail ein Anhang Speichern an .
Bilder werden offt gleich angezeigt.

Hallo Süßling,

das sind eindeutig zu wenig Infos um dir helfen zu können.

1. Bei welchem Anbieter hast du deine Emailadresse? (Arcor / GMX / T-Online / Web / usw.)

2. Wie liest du deine Emails? Gehst du auf die Webseite des Anbieters und logst dich dort mit Benutzername und Kennwort ein, oder benutzt du zum bearbeiten deiner Mails ein Emailprogramm (Outlook / Thunderbird / Windows Mail / usw.)?

3. Kennst du dich normalerweise mit Anhängen aus und hast nur bei dieser bestimmten Mail das Problem (eventuell hat der Absender ja nur vergessen den Anhang wirklich beizufügen), oder hast du bisher noch nie etwas mit Anhängen zu tun gehabt?

4. Soll der Anhang vertrauliche Dinge enthalten, oder wärst du bereit die Mail mit Anhang zu Fehlersuche weiter zu leiten?

Wenn du die vier Fragen beantwortet hast, dann wird es eventuell leichter werden dir zu helfen.

Gruß
N.N