Die meisten Homepages haben eine Kontakt email Adresse.
Wenn man Kontakt aufnehmen möchte,klickt man drauf und soll in seinem eigenen email Programm landen,z.B. bei AOL,und könnte dann direkt schreiben.
Ich lande auf meinem Laptop aber immer bei einem gelöschten yahoo-account von mir,und kann das nicht umstellen.
Wer kann mir sagen,wie man das einstellt?
Vielen Dank für Hinweise.
Hallo
Wenn man Kontakt aufnehmen möchte,klickt man drauf und soll in
seinem eigenen email Programm landen,z.B. bei AOL,und könnte
dann direkt schreiben.
Ich lande auf meinem Laptop aber immer bei einem gelöschten
yahoo-account von mir,und kann das nicht umstellen.
sprichst du jetzt von deiner Homepage oder im allgemeinen?
wenn letzteres dann hast du ein falsches Standard-E-Mail-Programm in deinem mir unbekannten Betriebssystem angegeben. Wo hast du dein deine EMails bzw welches Progi benutzt du?
Meine Kristallkugel ist grad etwas trübe
lg
Seni
Ich meine eine beliebige Homepage im Netz.Mein email account ist bei AOL.Mein Programm ist Windows 7 Home Premium. Hilft das?
Standard-E-Mail-Client, abgesehen davon …
…
… dass das Unsinn ist und genau wie bei dir (bei mir auch nicht) einfach nicht zuverlässig funktioniert. Schreib dem Webmaster, er soll es ändern und ein Kontaktformular anbieten (hilft auch gegen SPAM).
http://de.selfhtml.org/html/formulare/verarbeiten.ht…
Wer kann mir sagen,wie man das einstellt?
Keine Ahnung, ist mir auch bei meinen PCs aus gutem Grunde egal.
Nein, du müsstest das von dir gewünschte E-Mail-Programm als Standard-Mail-Client eintragen (lassen). Die meisten E-Mail-Programme können das in ihren Einstellungen auf deinen Wunsch hin selbst machen. Sonst musst du dort jeweils in der Hilfe mal nachlesen.
Gruß
Stefan
Ich meine eine beliebige Homepage im Netz.Mein email account
ist bei AOL.Mein Programm ist Windows 7 Home Premium. Hilft
das?
ich kenne AOL nicht. Hast du da ein extra EMail-Programm oder gehst du über den Browser?
ich gehe über den mozilla browser zu AOL und logge mich da ein in meinen account.
ich gehe über den mozilla browser zu AOL und logge mich da ein
in meinen account.
Ok, wenn du kein Email-Progi benutzt, kannst du auch keins zum Standard erklären. Dann musst du wohl oder übel damit leben, dass email-Adressen nicht automatisch funktionieren
lg
Seni