Email Formular (bilder anähngen)

hi,
ich arbeite gerade an einem online formular wo bands uns informationen schicken können. soweit steht alles aber ich bräuchte noch im formular ein feld bzw. irgendwas wo die bands ihre fotos dranhängen können z.b. einen browse button wo sie dann von ihrer festplatte das bild holen bzw. die bilder. so das es automatisch mit übermittelt wird. sowas z.b. wie bei gmx, hotmail oder sonstige online email webseiten. gibt es sowas? wenn ja wo bekomme ich den script?

hier die seite mit meinem formular: http://www.brokensilence.de/bshh/pages/bandforum/onl…

ich würde mich sehr über hilfe freuen.

grüsse
Havok

www.cgi-resources.com

schaue dort zu skripten welche „datei upload“ haben.

ich bin mit den skripten welche es dort gibt bezüglich datei upload aber leider überhaupt nicht zufrieden. (zumindest nicht mit den Kostenlosen) ich programmiere daher gerade ein eigenes.

MfG
Ingrid

www.cgi-resources.com

schaue dort zu skripten welche „datei upload“ haben.

ich bin mit den skripten welche es dort gibt bezüglich datei
upload aber leider überhaupt nicht zufrieden. (zumindest nicht
mit den Kostenlosen) ich programmiere daher gerade ein
eigenes.

wär dir zu tausend dank verpflichtet wenn ich da den source haben könnt… >:wink:)

lg,
gerhard

Hi Gerhard!

wäre ich auch!

Gerade lege ich eine Pause ein.

scheiße. dabei habe ich nicht mal einen error!

Er zeigt mir bloß wenn ich das Programm aufrufe eine leere Seite, kann nicht sagen wieso!

zuerst habe ich es mittels sub ins script reingegeben.

Da hat er mir dann wenn ich das script mit ?menu aufrief eine weiße html seite geschrieben.

dann habe ich das script in eine eigene Datei gegeben und beim Hauptscript aufgerufen. Da hat er beim Menu wenigstens keine leerre Seite mehr gezeigt. Leider aber nachdem ich den upload startete.

bei dem fertigen upload script hatte ich übrigens das selbe problem:
http://webreview.com/wr/pub/98/08/14/perl/index.html

sorry, daß ich im moment nicht mehr helfen kann. ich bewege mich im moment noch auf Anfängerschuhen welche zwar basiswissen haben aber noch wenig erfahrung.

alles liebe
ingrid