Hilfe, meine Email funktioniert nicht mehr. Merkwürdigerweise zeigt sich auf meinem Laptop und auf meinem PC die gleich Fehlermeldung
Ich brauche jetzt dringend Hilfe, weil ich auf wichtige Emails warte. Ich kann nicht senden und wohlmöglich auch nichts empfangen.
Das Merkwürdige ist eben, dass dieser Fehler auf Laptop und PC stattfindet
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto: ‚POP3.T-Online.de‘, Server: ‚mailto.t-online.de‘, Protokoll: SMTP, Serverantwort: ‚421 Identification failed (3).‘, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 421, Fehlernummer: 0x800CCC67
Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: ‚POP3.T-Online.de‘, Server: ‚Pop3.t-online.de‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: ‚-ERR Identification failed‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90