Hilfe, meine Email funktioniert nicht mehr. Merkwürdigerweise zeigt sich auf meinem Laptop und auf meinem PC die gleich Fehlermeldung
Ich brauche jetzt dringend Hilfe, weil ich auf wichtige Emails warte. Ich kann nicht senden und wohlmöglich auch nichts empfangen.
Das Merkwürdige ist eben, dass dieser Fehler auf Laptop und PC stattfindet
Ja, sicher mal bei T-Online unter E-Mail/Support nachschauen. Evtl. haben die derzeit einen Ausfall oder die Einstellungen angepasst. Evtl. mal mit der Verschlüsselung und/oder Port ein bisschen ‚spielen‘ … und in der Zwischenzeit Webmail benutzen …
Gleiches Problem hatte ich gestern auch. Nachdem ich die ff. Einstellungen im E-Mail-Programm gemacht hatte, lief es wieder
Abruf über POP mit SSL-Verschlüsselung
Posteingangsserver: securepop.t-online.de , Port: 995 , Sicherheit: SSL/TLS Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de Port: 587 Sicherheit: STARTTLS
Häckchen bei „Postausgangsserver erfordert Authentifizierung“ setzen.
Benutzer : (da geht auch Dein Alias)
Kennwort : (*)
Viel Erfolg
(*) Eventuell musst Du Dein Postfach-Kennwort erst noch in Deinem T-Online-Kundenzentrum ändern [zu schwache Sicherheit] oder eintragen