Email gmx

Liebe/-r Experte/-in,

ich habe am E-Mailkonto von GMX Outlook angebunden. Nach hin und her probieren hat es dann auch geklappt. Leider wurden alle vorhandenen E-Mails ohne kopie auf dem Server belassen herrunter geladen. Da das Konto von mehreren Personen genutzt wird durfte das nicht passieren, daher habe ich die Mails mittels IMAB-Konto wieder rauf geladen, was trotz freemailkonto funktioniert hat.

Leider wird mir nun im Ordner Gesendet als Empfänger der Absender angezeigt, eine Einstellung damit ich den Empänger angezeigt bekomme ist nicht vorhanden. Wie bekomme ich wieder die Grundeinstellung hin, damit beim versenden von Mail im Ordner Gesendet auch wieder die Empfänger angezeigt werden?
Das bezieht sich nicht nur auf die wieder raufgeladenen E-Mails sonder auch bei neu versendeten.

Hoffe auf reges interesse und zuträgliche Lösungsansätze. Mit Google bin ich nicht weiter gekommen. Mein nächster Schritt wäre den kostenplichtige GMX-Service anzurufen (1,98€/min]!

Hallo,

damit kenne ich mich nicht aus und kann dir leider nicht weiterhelfen. Mein Spezialgebiet ist ein anderes. Keine Ahnung, warum ich ein Experte dafür sein soll.

Aber es findet sich bestimmt ein Kenner der Materie hier im Forum.

Viel Glück

T.

Hallo
Kann Dir leider nicht helfen, habe keine Erfahrungen mit GMX, da ich meine MAils nur mit outlook herunterlade und sie dann auf dem Server lösche.
Gruß
loewehh

Sorry, bin kein PC-Experte und nutze Outlook nicht…

LG Norbert