Hallo, eigentlich bin ich auf der Suche nach einer Betriebsanleitung zum compaq 2510p in deutsch. Da aber bei HP möglicherweise die Website nicht in Ordnung ist (es heißt immer die Seite wird nicht gefunden), möchte ich eine mail schreiben. Doch auch da werde ich nicht fündig. Vielleicht kann mir jemand den Link zum download der Betriebsanleitung nennen oder eine Möglichkeit, mit hp telefonisch oder per mail in Kontakt zu treten.
Sach mal was gibts du bei google ein , das du das nicht findest
compag 2510p handbuch ergibt als erstes
http://h20566.www2.hp.com/portal/site/hpsc/public/ps…
kann es sein das ich einfach der beste bin , irgendwie finde ich immer genau das was die
leute fragen undf sogar noch mit ihren BEGRIFFEN
banane
Hallo,
ganz ruhig und bleib’ auf dem Hocker: Du bist vielleicht doch nicht der Beste! Es gibt durchaus die Situation, in denen man zeitweise von seinem Standort aus bestimmte Internetseiten nicht erreichen kann, wenn beispielsweise der DNS-Server gestört ist. Vor wenigen Minuten hatte ich selbst noch das Problem mit den Links bei wer-weiss-was.
LG Culles
Danke für Deine Mühe. Doch diese „Handbücher“ habe ich schon. Das ist leider kein Handbuch, sondern einzelne Bereiche, zumdem für Vista und Windows XP.
Nun ja von HP bin ich es nicht anders gewohnt.
Hallo
Das ist leider kein Handbuch, sondern einzelne Bereiche,
zumdem für Vista und Windows XP.
Was genau suchst Du denn?
Dass in den Handbüchern nur Vista und XP erwähnt werden, liegt vermutlich daran, dass es zum Zeitpunkt, als die Handbücher geschrieben wurden, XP und Vista aktuell waren und es noch kein Win7 gab.
CU
Peter
Hallo
ganz ruhig und bleib’ auf dem Hocker: Du bist vielleicht doch
nicht der Beste! Es gibt durchaus die Situation, in denen man
zeitweise von seinem Standort aus bestimmte Internetseiten
nicht erreichen kann, wenn beispielsweise der DNS-Server
gestört ist. Vor wenigen Minuten hatte ich selbst noch das
Problem mit den Links bei wer-weiss-was.
stimmt, das lag aber an wer-weiss-was service down und nicht an 2hp.com
LG Culles
Klar find ich immer eine ausrede … wie wir sehen will er win7 wo es kein win7 gab .
Hallo
nicht erreichen kann, wenn beispielsweise der DNS-Server
gestört ist. Vor wenigen Minuten hatte ich selbst noch das
lol gestörter DNS … das ja der Ausreden Burner schlecht hin …
lol lol lol
Hallo,
hier fällt mir das schöne Abendlied „Der Mond ist aufgegangen ein“ ein. Heißt es da nicht so treffend in der 3. Strophe:
Seht ihr den Mond dort stehen?
Er ist nur halb zu sehen
und ist doch rund und schön.
So sind wohl manche Sachen,
die wir getrost belachen,
weil unsre Augen sie nicht sehn.
LG Culles