Guten Tag,
möchte gerne nebenbei Geld verdienen. Habe ein Baby, also muss es von Zuhause aus möglich sein. Im Internet habe über Angebot von Email-Marketing gelesen:stuck_out_tongue:ro E-Mail €25 möglich…usw Hat es schon einer probiert? Klappt es?
unmöglich
Hallo!
eMail-Marketing gibt es von A - Z, von seriös bis kriminell. Ohne weitere Informationen ist es schwer (oder eher schlicht unmöglich), hierauf eine anständige Antwort formulieren zu können.
Gruß
Falke
von Email-Marketing gelesen:stuck_out_tongue:ro E-Mail €25 möglich…usw Hat
es schon einer probiert? Klappt es?
Je besser es klingt, umso unwahrscheinlicher ist es.
Wir haben doch genug…
eMail-Marketing gibt es von A - Z, von seriös bis kriminell.
Ohne weitere Informationen ist es schwer, hierauf eine anständige Antwort formulieren zu können.
Wer €25 pro E-Mail bietet gibt genug Information, dass sich jeder halbwegs intelligente Mensch denken kann, wie seriös das Ganze ist.
Man kann mit Mailverteilern in wenigen Sekunden 10.000 und mehr Mails versenden lassen. Und dafür dann eine Viertelmillion?
Siiiicher, sehr glaubwürdig!
Gruss,
Michael
Guten Tag,
Hallo!
habe lange gesucht und dann auf dieser Seite gefunden:www.nebenjob-marketing.de.
Hallo sweety.
Du musst dort erst einmal ein Programm für 29 Euro erwerben. Angebote, bei denen man erst einmal etwas zahlen muss, um dann etwas zu verdienen, halte ich für nicht seriös.
Ich habe auf http://www.verbraucherschutz-heimarbeit.eu/Aufklaeru… folgende Information bzw. Warnung zu nebenjob-marketing.de gefunden:
"Sie kaufen ein Trainingspaketes bzw. Heimarbeitprogramm zwischen 10-59 EUR. Das gleiche Trainingspaket bzw. Heimarbeitprogramm sollen Sie dann wieder weiter verkaufen. Pro verkauftes Trainingspaket oder Heimarbeitprogramm erhalten Sie ebenso 25 EUR PRO Verkauf auf selber / gleicher Weise.
Erfordert umfangreiche, kostenintensive Werbeaktivitäten im Internet.
Tatsächlicher Verdienst eher unwahrscheinlich bzw. ungewiss!"
Gruß
ute
Ich habe das Thema über einen großen Zeitraum Netz verfolgt und bisher keinen entdeckt, der wirklich beweisen konnte, dass er ausreichend und ehrlich hiermit sein Geld verdient.
Gruß
Ramona