Hallo,es gelingt mir nicht, im neu installierten PC mit Windows7 ein EMail-Programm (bei XP war es outlookexpress) einzurichten. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.MfG Günter
Hallo,
Hallo,es gelingt mir nicht, im neu installierten PC mit
Windows7 ein EMail-Programm (bei XP war es outlookexpress)
einzurichten.
OutlookExpress gibt es unter Windows7 nicht mehr.
Der Nachfolger ist „Windows Live Mail“, das aber nicht in jeder Windowsversion bereits dabei ist. Es ist Bestandteil der „Windows Live Essentials“, die man bei Microsoft herunterladen kann.
Eine Alternative wäre z.B. Thunderbird von Mozilla.org
Gruß,
Woody
Hallo,
unter Windows 7 kann auch Outlook eingerichtet werden, sofern das Office installiert wurde.
mfg
Peter Hartmann
- Evtl.ist mein outlook 2000 überholt.2. Fange ich mir mit der Anmeldung bei liveMail etwas ein, was ich nicht will?Günter
- Evtl.ist mein outlook 2000 überholt.2. Fange ich mir mit
der Anmeldung bei liveMail etwas ein, was ich nicht
will?
Hallo Günter,
Outlook gehört zum Office-Paket. Outlook Express gehört zu Windows, z.B. Win XP. Win 7 hat wohl kein Outlook Express. Dafür hat Win 7 wohl dieses Live Mail.
Outlook 2000 KÖNNTE überholt sein wenn du die 64 Bit Version von Win 7 installiert hast. Bei Installation von Win 7 als 32 Bit MÜßTE outlook 2000 funktionieren.
Es gibt aber auch jahrelang bewährte Mailprogramme wie Thunderbird u.v.m.
Installiere davon eines was auch auf Win7 64 Bit läuft oder downgrade vorher auf 32 Bit.
Was genau meinst du mit „Einrichten“? Emailprogramme installiert man. Einrichten bezieht sich auf das Einrichten von „Konten“.
Gruß
Reinhard
- Fange ich mir mit
der Anmeldung bei liveMail etwas ein, was ich nicht
will?
M.W. ist es für die lokale Nutzung des Mailprogramms Live-Mail nicht erforderlich, dass du dich beim Dienst Windows-Live anmeldest.
Gruß
Hallo
Out look 2000 ist seit VISTA auch auf 32-Bit-Systemen out.
LG Culles