Email-Programm defekt

Hilfe
ich kann mein email-Programm (t-online) nicht mehr öffnen. Jedesmal kommt eine Fehlermeldung. Ich habe auch schon bei der telekom angerufen, dort konnte man mir auch nicht weiterhelfen. Ich habe es auch schon neu installiert, der Fehler ist aber immer noch da. Neue mails kann ich zwar über den t-online Browser lesen, aber das Adressbuch und die alten mails sind nicht mehr zu öffnen.

Hi Willi,

aber im Eifer des Gefechts hast jetzt vergessen die Fehlermeldung zu erwähnen.

Ich habe auch schon bei der
telekom angerufen, dort konnte man mir auch nicht
weiterhelfen.

Bist zahlender Kunde! Du hast das Recht die so richtig zu quälen :wink: T-Online und AOL schreiben sich doch immer so hohe Kundenfreundlichkeit auf die Flagge…

http://www2.hilfe.t-online.de/dyn/c/30/96/52/3096524…

guck dir mal das an…

cu
Matze

Unbekannter Fehler - Nummer 0x80004005 (dies als Nachtrag)

Unbekannter Fehler - Nummer 0x80004005 (dies als Nachtrag)

Hi Willi,

google sagt, eventuell könnte Norton „Norton Internet Security“ schuld sein, oder das der Mailboxspeicher voll ist.

Versuch mal:

1. e-mail Virenprüfung abschalten
  2. Neuen Benutzen anlegen.

Wie man die Adressbücher etc wiederherstellt, musst dir im Zweifelsfall von der Hotline erklären lassen…

mfg
Matze

Hi Willi,

bei mir (Arcor/Mozilla) war es mal so, dass ich keine mails abholen konnte. Bei Symantec gab es einen Hinweis auf solchen Fehler, und man sollte ein Programm laufen lassen, das man downloaden konnte. Nach dem Durchlauf hatte ich wieder Zufriff. Leider weiß ich nicht mehr, wo das zu finden war und wie das hieß, aber forsche doch mal in den Fehlermeldungen bei Symantec.

Viel Erfolg!

Reinhard