Hallo,
jemand nutzt aktuell noch einen MDA, mit diesem kann er aber seine eMails nicht mit Outlook synchronisieren.
Ist eine eMail Synchronisation mit einem Blackberry und Outlook problemlos möglich, bzw. muss man auf irgendetwas achten?
Hallo,
jemand nutzt aktuell noch einen MDA, mit diesem kann er aber seine eMails nicht mit Outlook synchronisieren.
Ist eine eMail Synchronisation mit einem Blackberry und Outlook problemlos möglich, bzw. muss man auf irgendetwas achten?
Hallo,
jemand nutzt aktuell noch einen MDA, mit diesem kann er aber
seine eMails nicht mit Outlook synchronisieren.
Warum nicht? Das sollte mit jedem Windows Mobile Gerät problemlos gehen.
Gruß,
Myriam
Hallo,
jemand nutzt aktuell noch einen MDA, mit diesem kann er aber
seine eMails nicht mit Outlook synchronisieren.Warum nicht? Das sollte mit jedem Windows Mobile Gerät
problemlos gehen.
Hab ich mir auch gedacht, aber er sagt dass er alles synchronisieren kann, nur eben keine eMails mit dem MDA.
Hab ich mir auch gedacht, aber er sagt dass er alles
synchronisieren kann, nur eben keine eMails mit dem MDA.
Na ja, dann muss ich antworten: „Es geht nicht“ ist keine Fehlerbeschreibung. Prinzipiell sollte es mit dem MDA funktionieren.
Da ein Blackberry ja primär ein Gerät zum sofortigen Empfang von Emails (Push-Email) ist, beschränkt sich die Synchronisation bei diesem Gerät darauf, die Inhalte der Email-Clients abzugleichen (Status gelöscht, gelesen/ungelesen, verschoben). Neue Emails kommen immer nur über den drahtlosen Empfang auf das Gerät, nicht bei der Synchronisation.
Gruß,
Myriam
Wenn es prinzipiell funktionieren muss, wie ich dachte, muss ich mir das mal selbst anschauen was er falsch macht.
Danke für die Infos.
Hallo,
Hab ich mir auch gedacht, aber er sagt dass er alles
synchronisieren kann, nur eben keine eMails mit dem MDA.
Wenn wir noch „Dateien“ mit dazu nehmen, dann würde dies danach klingen, dass jemand da keine primäre Partnerschaft eingerichtet hat, sondern eine weitere Partnerschaft. Nur mit dem Computer der primären Partnerschaft werden Mails und Dateien synchronisiert. Mit dem Computer einer weiteren Partnerschaft nur Kontakte, Termine, Notizen, Aufgaben und Favoriten.
Gruß vom Wiz
Wenn wir noch „Dateien“ mit dazu nehmen, dann würde dies
danach klingen, dass jemand da keine primäre Partnerschaft
eingerichtet hat, sondern eine weitere Partnerschaft. Nur mit
dem Computer der primären Partnerschaft werden Mails und
Dateien synchronisiert. Mit dem Computer einer weiteren
Partnerschaft nur Kontakte, Termine, Notizen, Aufgaben und
Favoriten.
Und an welcher Stelle in der Software kann ich das nachprüfen wie es eingerichtet ist?