HAllo
Seit tagen kann ich leider in yahoo keine mail schreiben(öfter),das geht einfach nich und ich bekomme immer die meldung die seite kann nic geöffnet werden,
und bei web ,sobald ich mich einlogge kommt eine weiße seite…
ich benutze T.Online Browser ,und seit heute wenn ich eine verbindung herstelle dann bei Browser kommet auch die meldung von internetexplorer das die seite nicht geöffet kann,
und vorhin hatte ich von SP eine meldung das diese anwendung wird auf grund eine ungültige Vorgang geschlossen,
was soll ich machen???
ich bedanke mich in voraus für euern hilfen
HAllo
Seit tagen kann ich leider in yahoo keine mail
schreiben(öfter),das geht einfach nich und ich bekomme immer
die meldung die seite kann nic geöffnet werden,
und bei web ,sobald ich mich einlogge kommt eine weiße
seite…
oje
ich benutze T.Online Browser ,und seit heute wenn ich eine
verbindung herstelle dann bei Browser kommet auch die meldung
von internetexplorer das die seite nicht geöffet kann,
und vorhin hatte ich von SP eine meldung das diese anwendung
wird auf grund eine ungültige Vorgang geschlossen,
was soll ich machen???
Es sieht so aus, als ob der T-Online Browser spinnt. Versuchs mal bitte mit dem Internet Explorer und gib ein feedback obs half. Ich weiß nicht, ob der T-Online Browser villeicht intern auch den Internet Explorer verwendet.
Wenn der Internet Explorer dieselben Fehler bringt, verwendet T-Online wahrscheinlich den IE. Dann empfehle ich dir dringend, den Internet Explorer zu updaten.
Sollte das alles nicht helfen, musst du vielleicht sogar dein Betriebssystem neuinstallieren. Vorher vielleicht ein Scandisk auf allen Laufwerken durchführen, vielleicht ist nur eine Partition fehlerhaft und der VRAM bringt daher fehlerhafte Daten.
Eine Idee noch: Vielleicht muss der Cache des IE mal geleert werden. Hierfür gehst du im Internet Explorer auf „Extras“ „Internet Optionen“ und unter „Temporäre Dateien“ auf „Dateien löschen“!
ich bedanke mich in voraus für euern hilfen
ich hoffe ich konnte ein wenig helfen
jenson
Vielennn dank fpr deine hilfe,deine Idee hat geholfen,es läuft wieder
Ich danke dir vielmals
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]