email-Versand gescheitert

Ich habe Probleme mit dem Versand eines emails.
Unter der Zeile „von (Absender-Adresse)“ und „an (Zieladresse)“ erscheint die Zeile:
„Ist noch in Arbeit“. Obwohl ich das mail abgesendet habe. Anmerkg.: Dieses Problem habe ich nur beim Versand an diese bestimmte Adresse.
An [email protected]
Es erscheint dieses mail auch nicht unter „GESENDET“
Was kann ich tun?

Wo das Problem liegt, weiß ich nicht, aber zur Beantwortung ist es hilfreich zu wissen, welchen Email-Client und ggf. welche Version davon du benutzt.
Outlook? Thunderbird? Webseite des Email-Dienstleisters?

Gruß,

Kannitverstan

Nun, ich glaube, ich weiss, wo das Problem lag. Unerklärlicherweise wurde von OUTLOOK das mail-Programm modifiziert. Dadurch gingen keine mails hinaus und ich konnte natürlich auch keine mails empfangen. Dumm nur, wenn in einigen an mich adressierten mails wichtige Dinge gestanden wären (z.B. finanzieller Natur). Warum wird das mail-Programm nicht in Ruhe gelassen!