Email versenden geht nicht

hallo,

ich wollte mit meinem handy eine email mit einem bild, an meine email adresse verschicken aber das geht irgendwie nicht nachm versuch zu verschicken kommt eine fehlermeldung: FEHLER BEIM LOGIN ich weiß nicht was ich machen muss damit ich eine email verschicken kann

bitte hilft mir weiter

mfg steffen

Hallo!

Um welches Gerät geht es? Hast du bereits die Bedienungsanleitung gelesen?

Manuel

samsung sgh f480 und ich habe bei der bedienungsanleitung nach geguckt aber dort steht nichts

Du must Dein Handy auf alle Fälle einstellen, das du ins Internet kommst. Die Einstellungen bekommst du dann bei Deinem Netzbetreiber. Wie du das Mailprogramm einstellst, steht in der Bedienungsanleitung deines Handys. Sorry, hab ein Nokia, kann dir da nicht genaueres sagen. Aber das ist auf dem Handy in der Regel auch nicht anders als am Rechner: pop3 und smtp Server einstellen, zugang und Password und fertig, wenn du durch die Einstellungen klickst ist das doch bei den meisten Handys richtig erfragt.
Solltest du Vodafone haben, du kannst mit der Billigen Vodafone-Live-Flatrate (wap.vodafone.de) nur den Mailserver bei Vodafone abfragen. Ansonsten musst du den Teuereren Zugang über web.vodafone.de nehmen
Hoffe das hilft dir weiter.
Gruß Steffen