EMail von Outlook 'verschluckt'

Hallo Leute

ich hab ein Problem mit meinem Outlook 2000. Es ist bis jetzt 2 mal passiert, das Mails (einmal 3, einmal 1) nicht richtig abgerufen werden und weg sind.
Also ich öffne Outlook und klicke auf senden/empfangen, dann geht das kleine Fenster raus wo drin steht Empfange Nachricht 1" oder so…dann steht unten rechts der Outlook Brief und Outlook geht einfach so zu. Ohen Fehlermeldung. Aber die Mail ist ned mehr da und ich weiss auch nun nicht von wem die war usw. Wenn ich mit der Maus unten auf den Breif klicken will, verschwindet das Icon. Kann man die Mail noch retten? In dem Webmail Postfach ist sie ned mehr.

Gruß
Daniel

Hallo Daniel,

dass alles was Du beschrieben hast kann ja mal vorkommen, ABER:
Wieso „geht Outlook ohne Fehlermeldung zu“?
Meinst Du, dass das ganze Outlook-Programm-Fenster nach dem Abholen des Mails sich schließt, das Programm sich also beendet?

Dann hast Du wohl irgendein Viruschen oder so, fürchte ich.

Michael

Das ganze Programm schliesst sich. Es ist also so, als ob ich oben auf das „X“ geklickt habe. Ich muss dann Outlook ganz neu starten. Der Virenscanner hat aber keinen Viren gefunden.