Hallo,
Ich möchte einen Glückwunsch zu einem Passagier auf dem Schiff „MeinSchiff2“ senden, wie ist das zu machen?
Geht das nur über eine Seefunkstelle, vieleicht Norddeich-Radio oder Elbe-Weser-Radio? Hat da jemand Erfahrung ?
Gruss Charly
Leider keine Ahnung, sowas habe ich noch nie gemacht!
Rolf
Hallo Rolf,
Versuch hier zu starten war es schon wert. AUCH WENN DABEI NICHTS `RAUS KOMMT, trotsdem danke
Charly
Leider keine Ahnung, sowas habe ich noch nie gemacht!
Rolf